Warum sind Mädchen besessen von Justin Bieber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sie vom TV so erzogen wurden, er kann vielleicht gut singen, aber das wars auch schon, generell ist es sehr bedenklich, dass Musiker wie Götter verehrt werden, und Menschen die innovative Erfindungen vollbracht haben den meisten unbekannt sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh es auch nicht.

Ich habe noch nie gekreischt wegen ihm und tue es auch bis heute nicht.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk doch selber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin selbst Mädchen und meine ganze Klasse verabscheut ihn! Früher war er vielleicht cool oder so aber für uns ist er der letzte Dreck , ich versteh auch nicht wieso alle immer sagen, alle Mädchen lieben Justin Biber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Justin Bieber hübsch ist und gut singen kann (Geschmacksache).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?