warum sind mache kinder/jugendlich kriminal mit frühkindliche Autismus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil die Diagnose Autismus heutzutage sehr schnell vergeben wird, darunter auch oft Kindern denen keine Grenzen gesetzt werden und man dann auch noch alles mit der Aussage :" ich habe Autismus " runterspielen kann.
So kennen diese Kinder kein Gut und Böse mehr.
Mein Bruder hat einen in der Klasse der Plötzlich einfach anfängt seinen sitznachbarn zu schlagen und ihm wird nur gesagt :"Nein das ist falsch"
Keiner will neben ihm sitzen aber die Mutter von ihm Will das jemand neben ihm sitz damit er nicht "ausgegrenzt " wird.
Kannst du dir vorstellen wie er später mal drauf sein wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum sind manche Kinder/Jugendliche ohne (frühkindlichen) Autismus kriminell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?