Warum sind Longboards so beliebt in letzter Zeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das liegt an der Longboardtour die Ju Dner Unge und Cheng gemacht haben. Also die Youtuber die haben vor einiger Zeit eine Tour gemacht und seit dem sehe ich die auch immer überall ;D

IS doch so oder Longboards tzzz

0

Das ist mir auch schon aufgefallen:D Ich glaube das Longboards jetzt so beliebt sind, weil es so einfach ist auf ihnen zu fahren. Also einfacher als z.B. skateboard fahren, aber viele (hab ich das Gefühl) laufen auch einfach nur mit einem Penny- oder Longboard unterm Arm rum weils so cool aussieht;D

Durch YouTube Videos. Zurzeit ziemlich erfolgreiche YouTuber filmen sich währen sie Longboard fahren. Und außerdem ist es sehr gut um mal eben zum Bäcker in der Nähe zu fahren (z.B). Es macht zudem riesig Spaß

Elektro-Longboard JA oder NEIN?