Warum sind Longboards so beliebt in letzter Zeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das liegt an der Longboardtour die Ju Dner Unge und Cheng gemacht haben. Also die Youtuber die haben vor einiger Zeit eine Tour gemacht und seit dem sehe ich die auch immer überall ;D

IS doch so oder Longboards tzzz

0

Das ist mir auch schon aufgefallen:D Ich glaube das Longboards jetzt so beliebt sind, weil es so einfach ist auf ihnen zu fahren. Also einfacher als z.B. skateboard fahren, aber viele (hab ich das Gefühl) laufen auch einfach nur mit einem Penny- oder Longboard unterm Arm rum weils so cool aussieht;D

Durch YouTube Videos. Zurzeit ziemlich erfolgreiche YouTuber filmen sich währen sie Longboard fahren. Und außerdem ist es sehr gut um mal eben zum Bäcker in der Nähe zu fahren (z.B). Es macht zudem riesig Spaß

Wo kann man billig Longboards kaufen?

ich möchte anfangen zu longboarden und habe mich schon überall erkundigt und habe leute aus amerika gefunden die diese boards herstellen leider is das ein wenig teuer und ich weiss nicht ob die das überteuern oder das der standart preis ist hier ist der link http://www.originalskateboards.com/longboards/custom-35-longboard das board möchte ich so mehr zum cruisen haben aber auch wenns schneller gehn soll also vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Elektro-Longboard JA oder NEIN?

Hallo Liebe Community :)

Ich besitze seit gut einem Jahr ein Longboard (city Cruiser) , und überlege mir nun für den Schulweg ein Elektro-Longboard zu kaufen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob sich so eine Investition lohnt oder nicht, denn diese Art Longboard soll sehr Teuer sein. Kann mir jemand ein paar Vor und Nachteile eines Elektro Longboards nennen? Und bleibt da die sportliche Aktivität vom normalen Longboarden weg? Und kann mir villeicht jemand ein Longboard (am besten im Link) empfehlen? Preisklasse 400-600€ . Der Akku sollte bestenfalls nicht all zu auffällig sein.

Ich freue mich auf eure Argumente.

Lg- dodobinks2012

...zur Frage

mit 90 kg Longboard fahren? :/

Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob man mit 90 kg (auf 1 m 56 verteilt) Longboarden kann und welches Longboard sich dafür am besten eignen würde. Bin am überlegen ob ich mir eins zulege. (Ich bin noch nie Longboard gefahren, also Anfänger.) Das Longboard soll sich gut lenken lassen können und einfach zu 'handhaben' sein. Mir recht es wenn man damit von A nach B kommt also kein Mega Pro Longboard...(wenn ihr wisst was ich meine.)

Wäre super wenn mir jemand schnell antworten könnte! Danke im voraus! :)

...zur Frage

Habt ihr euch beim longboarden was gebrochen?

Hey habt ihr euch schon mal beim longboarden etwas gebrochen? Seit ihr zu schnell Gefahren oder in ein Auto rein? Ich fahre selber Longboard und wollte mal hören wie eure Geschichte war. Meine Geschichte: ich bin einen berg runter Gefahren und ausgerutscht und auf mein Handgelenk. Dann war ein riss im Knochen musste mich operiert werden aber Schiene.. Was ist euch so passiert mich interessiert das total :)

...zur Frage

Wo kann man in Schwerin ein Longboard kaufen?

Hey =)

Ich möchte mir ein Longboard zulegen, und da ich nächste Woche sowieso nach Schwerin fahre, dachte ich mir ich könnte mir dort eins kaufen. Kennt jemand einen Laden wo ich eins bekomme? Also ein Fachgeschäft, nicht etwa ein Supermarkt, wo mal eben eins im Angebot ist! =)

Oder wisst ihr zufällig, ob es im Intersport (SchlossparkCenter) Longboards gibt?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Soziales Umfeld erweitern/Mehr Freunde bekommen/Beliebter sein?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse. Ich verstehe mich mit den meisten gut, jedoch verabrede ich mich selten mit Freunden in meiner Freizeit. Und eine Freundin hatte ich auch erst 3, aber das waren eher nur "Kindergarten Beziehungen". Ich wollte jetzt gerne wissen, wie man sich mehr Freunde machen kann und beliebter in der Klasse werden kann.

Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?