Warum sind Leute nett zu mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen haben soetwas wie Menschlichkeit

Leute, die jeden grundlos hassen und dazu neigen, die Afd zu wählen, behandle ich auch gut. Der Grund dafür ist, dass ich denke, dass diese Menschen irgendein anderes Problem haben, was sie nicht bewältigen können und die eigene Verunsicherung durch Hass auslassen. Das hatten wir im Pädagogik Unterricht (Theorie von Heitmeyer). Oder ich denke, dass du von der Gesellschaft öfters ausgeschlossen wurdest und nun eine harte Schale als Abwehrmechanismus gebildet hast. Kurz, du bist bemitleidenswert.

bin ich nicht

0
@CringeFairy

Aber du weißt ja nicht, wie andere über dich denken, sonst hättest du ja nicht diese Frage gestelllt.

1

bei deiner Einstellungen sind die warscheinlich nur nett zu dir weil sie paar plus Punkte im Karma Konto haben wollen

wäre ganz nützlich

0

Das nennt sich Menschlichkeit, was du erfährst. Es wäre auch gut, wenn du auch andere so behandelst und nicht gleichgültig agierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschlichkeit und Empathie!

Aber das sind offensichtlich Fremdworte für dich.

Schade, dass du dir mit deiner Einstellung dein eigenes Leben versaust.

das ist aber gemein von dir, schon mal nachgedacht dass man so geboren sein kann?

0
@CringeFairy

Geboren als AfD-Anhänger???
Kein Kind wird als Menschen-verachtender Rassist geboren!

2

Was möchtest Du wissen?