Warum sind Leute im Internet so verrückt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir doch am besten eine neue handykarte. Bei einer ganz neuen nummer kann er nichts machen. Und aufpassen wem du sie gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich finde es gut, würde mitmachen, wenn ich du wäre. Aber ich hab gehört Schlafen hilft. Hoffentlich hab ich dir geholfen.

mfg dein Sohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Bild wo du drinne hast wundert mich das nicht... wahrscheinlich überall solche Bilder? Was erwartest du das so sie deinen Charakter schätzen und nur ein bissel mit dir plaudern wollen ;)... wenn sie solche Bilder gleich sehn da ist ja wohl klar das sich hauptsächlich solche melden weil andre wo dich vielleicht wirklich kennenlernen würden wollen Angst bekommen... ok woher haben die überhaupt alle deine Daten? Deswegen immer vorsichtig sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlizeMillette 10.07.2017, 12:17

Ich will keine 25 jährigen Studenten kennenlernen. Und dass jemand aus meiner Klasse meine Nummer verteilt ist schwer zu verhindern.

0

Blockier einfach die Nummer bei deinem Handyanbieter und dann hast du deine Ruhe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist erstmal wie "Irgendein Typ" überhaupt an deine Handynummer kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?