warum sind lets Player so gegen spoiler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum einen möchte der LP selber erst das Ende durch das Spiel erfahren. Auf der anderen Seite wollen auch die Zuschauer das Ende durch die Videos oder sogar gar nicht erfahren.

Wir würde es Dir gefallen wenn man Dir das Ende eines Films am Anfang erzählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du dir doch wohl selber denken oder?

Man möchte halt selber herausfinden wie das Spiel endet, und es nicht vorab schon von anderen verraten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja stell dir mal vor du schaust einen Film der total spannend ist und jemamd sitzt daneben und spoilert dir das Ende.

Wäre doch total ärgerlich.

Wenigstens eine Spoilerwarnung vor den Kommi packen wäre doch schon nett.

Nicht jeder möchte sich den Spaß und die Spannung nehmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Leute die Spoilern treten auch hilflose Kinder. Ne spass bei Seite. Spoilern ist einfach blöd für den Lets Player und seine Cumminty. Wenn es den Webvideoprosuzenten keinen Spass mehr mach weil sie alles schon wissen, macht es den Zuschauern auch keinen spass mehr. Weg mit den Spoilerern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man damit vl den Spaß für andere Spieler nimmt, die das Game noch nicht durchgespielt haben und selbst herausfinden wollen wie es endet (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?