Warum sind leichte Kratzer auf der Haut weiß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt an den verletzungen der Hautschichten, die erste Hautshcicht repariert sich neu, da sieht man gar nichts. aber die unteren reparieren sich nicht von selbst neu, das machen zum größten teil die Fibrin fäden, deshalb ist es dann weiß.

Das beantwortet diese Frage aber äußerst unzureichend...!!!

0