Warum sind lastwagenfahrer dick?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Robober9898,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Weil sie den größten Teil des Tages bewegungslos auf ihrem Hintern sitzen, in Raststätten Junk-Food verspeisen, aufgrund der engen Zeitpläne chronisch zu wenig Schlaf bekommen und somit einen eher ungesunden Lebensstil pflegen. Stress kommt auch noch erschwerend hinzu...

Vielleicht weil sie die meiste Zeit in ihrem Beruf sitzen, essen & schlafen. Als Lastwagenfahrer hat man nicht so viel Bewegung.

Robober9898 12.10.2010, 10:08

Gute frage das mach ich zur frage

0

Weil die den ganzen Tag nur hinterm Lenkrad sitzen und absolut keine Freizeit haben wo sie irgendwelchen Sport machen könnten?

wenig bewegung,fettiges bzw ungesundes essen..aber soviele sind es auch nicht.alle lkw fahrer die ich kenne sind nicht dick..

Kann ich zwar so nicht bestätigen... Zu wenig Bewegung bei zu hoher Nahrungsaufnahme. Wie bei den meisten übergewichtigen Menschen.

Weil den ganzen Tag sitzen nicht wirklich schlank macht?

zu wenig bewegung und fastfood

Man sollte nie fragen, warum etwas so oder so ist, wenn es ja gar nicht so* ist.

Nicht alle sind dick, ich kenne auch genügend dünne Lastwagenfahrer.

was? Vorurteil ich bin schlank

Sitzen - Fressen - Schlafen - Fressen - Sitzen - Fressen - Schlafen - Fressen - Sitzen - ...

Was möchtest Du wissen?