warum sind kriminelle meist von so liderlicher sexueller moral?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat nichts zutun damit dass sie Kriminell sind , es hat was mit der Person zutun.Viele Kriminelle haben eine mir ist alles Egall Einstellung und somit neigen sie eher dazu in Bordelle zu fahren und ihren Spaß zu haben.Ich kenne viele Krimineller die nicht so drauf sind.Es hat eher mit der Person zutun.

Wenn sie dass bei dir nicht verstehen können , musst du es ihnen eben klar machen.Nur weil manche Kriminelle so drauf sind heißt es nicht das alle so drauf sind.

Die Allermeisten Kriminellen wollten garnicht Kriminell sein , sie wurden einfach Kriminell. 

KimspieltmitUSA 12.08.2017, 00:38

also ich kenne nur welche, die sich das schon bewusst aussuchen, aus geldgier

0
Nickyromeo092 12.08.2017, 23:18
@KimspieltmitUSA

War schlecht ausgedrückt viele werden sehr früh Kriminell mit 14 usw. und sind sich nicht Bewusst welche Folgen es für jemand haben kann.

Viele Kinder in Ghettos müssen Kriminell werden bzw. werden als Kriminelle geboren  so war das eher gemeint.

0

Das liegt halt an deren Lidern.

KimspieltmitUSA 12.08.2017, 00:50

ja, ich weiß

aber von lustigen Liedchen kommt es auch nicht...

ich weiß aber, aber du kannst fragen nicht editieren

es suckt mich auch an

0

Weil sie minderbemittelt sind und nur ´s Kleinhirn funktioniert!

KimspieltmitUSA 12.08.2017, 00:29

das stimmt leider auch, also es ist kein vorurteil, die meisten kriminellen sind ganz entsetzlich dumm

aber es gibt auch ein paar schlauere

vorhin, er will gerne coole dinge tun und kann nicht mal 10ml abmessen

aber papa war ja da

1
Unentwegte 12.08.2017, 00:36
@KimspieltmitUSA

Und Du willst mit Deiner Holden  sowas wie "Bonnie & Clyde" spielen, ja? Ihr 2 seid auch net heller!

2

Was möchtest Du wissen?