Warum sind Komplimente wichtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kompliment, soweit es wahr ist, kann einen Menschen so richtig aufbauen.

Danke für den Stern

0

Sie müssen sein - stärken die Seele! Motivation zu neuen Aktivitäten. Beispiel zum Schreiben: Das war wieder ganz toll, besonders der Kuß da unten am Leberfleck - das war wie im Himmel, im 7. Himmel! Bitte nochmal! So in der Art. Das Kompliment geht immer aus dem Allgemeinen raus ins Einzelne oder ins Besondere! Ach, was biste süß wie Marzipan. Tolle Komplimente. Dort zählt, je abartiger, desto besser. Nur zu sagen, du bist gut - das geht gar nicht. Du bist unausstehlich zuckersüß und gut. So muß das gemacht werden.

Ich denke man macht sich gegenseitig komplimente, um dem anderen eine art sicherheit zu geben. also wenn man sich mit seinem schwarm zum beispiel trifft ist man garantiert aufgeregt und vill auch ein bischen verunsichert was man sagen soll und so. das hat bestimmt auch etwas mit dem aussehen zu tun. man denkt oh got ich bin soo hässlich. stimmt aber vill garnicht. wenn der schwarm dann zum beispiel etwas sagt wie du bist und bleibst die süßeste der welt, fühlt man sich doch immer ein bischen "stärker" dann hat man neuen mut oder auch mehr mut um sich weiter zu unterhalten...

Wenn du darauf wartest das du hier viele Komplimente bekommst, also wie man sie schreibt, kannst du lange warten. denn jedes Kompliment spricht für sich. lass deinen Gefühlen freien Lauf und es klappt. Du musst nur ehrlich sein.

Komplimente von Frauen an Männer?