Warum sind Kommentare deaktiviert in Youtube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bug in der App, scheint dem Entwickler aber wohl nicht zu interessieren das das sau viele haben

Toll.. :( aber trotzdem danke ;)

0

Bei mir sind auch seit 3 Tagen auf dem Handy und den Tablet die Kommentare deaktiviert 😉

Dann bin ich ja schonmal nicht allein :D aber sonst bei allen die ich kenn sind sie nicht deaktiviert. Kann man was degegen tun ? :D

0
@naro8

Dagegen tun kann man bisher leider nichts. Aber du kannst dich abreagieren, indem du diesem YouTube-Team ein Feedback zukommen lässt, wo du diesem YouTube-Team die schlimmsten fäkalreichen Schimpfwörter an den Kopf werfen kannst. Ich mache das immer so. Das YouTube-Team ist so blöd, daß es dies nicht mal merkt und sich dafür sogar noch bedankt mit den Worten: "Vielen Dank für das Feedback". Mehr kann das YouTube-Team wegen geistiger Umnachtung nicht tun.

0

Ich weiß nicht, ich schätze nur warten, habe die app auch schon mal gelöscht und wieder geladen, immer noch das gleiche

0

Ok dann hilft wohl nichts außer warten danke dir :D

0

Bei mir gibt es jetzt wieder Kommentare :D

0

Echt ? ._. bei mir nicht :(

0

Ist bei mir in der App auch so. Geh mal über Chrom (am Handy) in Youtube. Dort sind sie aktiviert.

Mach ich mal danke :)

0

Bringt trotzdem nichts dort sind sie auch deaktiviert

0

bei mir nicht

0

Bug in der App

Kann man das beheben ?

0

Was möchtest Du wissen?