Warum sind kleine Hunde Agressiver wie große?ß

13 Antworten

Die großen wirken schon durch ihre Größe abschreckend genug, die Kleinen müssen sich durchkämpfen. Wäre meine Idee dazu ;)

Dass kleine Hunde aggressiver sind als große, kann man so nicht sagen. Die kleinen sind halt meist quirliger und aufgeweckter. Häufig sind es Terrier und diese sind sehr sehr aufgeweckt und lebhaft! Es hängt also mit der Rasse zusammen ... natürlich bellen manche auch häufiger, weil sie eben Angst vor den größeren haben, aber aggressiver sind sie sicher nicht, nur frecher.

Trifft auch auf einige zu

0

Vielleicht. Aber das Hauptproblem ist wohl, dass kleine Hunde oft nachlässiger erzogen werden, weil sie ja nicht so gefährlich sind/wirken. MIt großen ist man strenger, wenn sie ständig so rumbellen und aggro werden.

Ein dickes dh

0

Mit wie viel N kann ein kleine Hund und ein großer Hund zu beißen (durchschnittlich)?

...zur Frage

Mein Hund fixiert andere Hunde

Was kann ich machen,dass mein Hund nicht mehr andere Hunde fixiert. Sobald er einen anderen Hund sieht,geht er in so eine etwas geduckte Stellung und fixiert sie,als wenn er sich ran schleichen würde. Mit manchen spielt er dann und manche bellt er an.

...zur Frage

Tierlieb, aber die Zecken meines Hundes ekeln mich an - was kann ich tun?

Ich hatte immer Tiere... vor allem Hunde. Aber es waren immer kleine Hunde die nie so im Gebüsch gerannt sind.
Unser großer Labrador, 7 Monate, hatte bereits 3 zecken.
Mein Mann hatte bereits zwei.... wahrscheinlich vom Hund über gegangen?

Ich ekel mich so sehr davor mittlerweile, dass ich den Hund am liebsten nur noch draußen halten will :(

...zur Frage

Gibt es Hunde die nicht stinken?

Ich hätte gerne einen Hund wo man nicht allergisch is. Aber das is nicht cie frage :) gibt ss hunde die nich stinken ?

...zur Frage

Sind Hunde treuer als Menschen?

Hallo,

ich wünsche mir ein Haustier. Es soll ein Hund sein, weil ich die Nase voll habe von untreuen Menschen. Ist es wahr, dass Hunde treuer sind als manch ein Mensch?

...zur Frage

Leben grosse Hunde kürzer als kleine?

Hallo,wir überlegen uns einen Hund zu kaufen und nun ist die Frage soll es ein grosser oder ein kleiner Hund sein...ich habe gelesen das kleine hunde länger leben weil sie ein Gen namen's IGF1 haben.
Gibt es Hunderassen die gross sind und dieses Gen haben? Oder kennt ihr grosse Rassen die lang leben?
Lg DerAnglerfisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?