Warum sind Kinder gemein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An unserer Schule wird auch jemand gemobbt. Das machen sie doch nur, weil sie sich besser fühlen wollen. Aber du bist auch nciht besser, wenn du nur wegschaust. Stell dir mal vor, du wirst gemobbt & keiner hilft dir. Wenn du angst hast, kannst du es auch einem Lehrer sagen. Die werden das schon regeln.

Lg (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß einige sind wirklich so aber es gibt auch ausnahmen... versuche mal einen Lehrer anonym und der wird dann in einem raum mit opfer und mobingerer (wut?)reden und das problem lösen ... es könnte funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich mögen die Mobber sich selber nicht oder finden sowas cool mitmachen ist nicht cool geh einfach zum lehrer sag es ihnen ,nimms mit dem handy auf und zeig es dem lehrer( ich denk es wär ok in der schule dann aufzunehmen) oder hol sie einfach wenns grad passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ja wegen mangelnder Intelligenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ehrt dich, dass du das fragst. Die Mobber sind Asi Kinder. Die Lehrer tun auch nichts dagegen. Da können die Opfer nur die Schule wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?