Warum sind keine Sender mehr da?

1 Antwort

Wie bekomme ich den grünstich von meinem Tv wenn ich dir Wii anschließe?

Hallo an alle die sich mit der Wii auskennen.

Ich habe noch eine etwas ältere wii von früher und mein Tv Fernseher ist ein Bier Jahre alter Samsung.

Leider gebraucht gekauft also habe nichts originales vom Tv (Zubehör etc.)

Ich möchte wissen was ich falsch mache das ich über einen Adapter den Ton und das Bild von der Wii an den Tv anschließen und ein grünes Bild habe.

Ich dachte das die Kabel vertauscht werden sollen aber wenn ich das mache dann kommt gar kein Bild nur so wie ich es denke ist es angeschlossen und mit grünen Bildschirm.

Kann einer bitte helfen

LG jess

...zur Frage

Problem mit Thomson THS810.

Hallo gutefrage.net Community. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Thomson THS 810 HD Receiver! Ich kann alle einprogrammierten Programme tadellos auf Festplatte aufnehemen, aber sobald ich eine Sendung auf ORF 1 HD, ORF 2 HD, ORF 3 HD, PULS 4, ATV HD, ATV 2, aufnehme kann ich die aufgenommenen Sendungen von folgenden Sendungen zwar problemlos auf dem Receiver ansehen. Aber wenn ich das aufgenommene Video mit dem Any Video Konverter konvertieren möchte, kann der Konverter ausgerechnet diese Sendungen nicht Importieren! Alle Sendungen die ich von Free-TV Sender aufgenommen habe, kann ich problemlos Konvertieren. Aber wenn ich auf einem Pay-TV Sender wie ATV HD eine Sendung aufnehem und Konvertieren will, kann der Konverter diese Datei einfach nicht Importieren! Bei einer Free-TV Sendung sind die Ordner folgendermassen gekennzeichnet: rec250 Und bei einer Pay-TV Sendung sind die Ordner folgendermassen gekennzeichnet: erec257 Und sobald dieses "erec" davor steht, kann ich die Sendung nicht mehr Konvertieren! Kann es sein dass sich die Sendung deswegen nicht Konvertieren lässt, weil sie von einem Verschlüsselten TV-Sender aufgenommen wurde? Wenn ja, weiss jemand von euch eine Lösung wie ich diese Videos dennoch Konvertieren könnte?!

Viele Grüsse an die gesamte Comunity

Koala41

...zur Frage

Windows 8 Fehelermeldung: Your PC needs to be repaired?

Gestern Abend ist mein Laptop (WIndows 8.1) einfach ausgegangen und beim wieder hochfahren stand dort eine Art Bluescreen mit weisser Schrift:

Recovery

Your PC needs to be repaired

The Boot Configuration Data file doesn´t contain valid information for an operating system

File:/BCD Error Code: 0xc0000098

You´ll need to use the recovery tools on your installation media. If you don´t have any installition media (like a disc or USB device), contact yoour system administrator or PC manufacturer.

ICh habe mir einige Videos angeschaut und versucht beim hochfahren durch ALT+F10 Drücken und dann im Menü die Taste: Computer auffrischen gedrückt. Dann kommt bei mir folgende Fehelermeldung: DAs Laufwerk, auf dem Windows installiert ist,ist gesperrt. Entsperren sie das Laufwerk, und versuchen sie es erneut.

Wie kann ich denn das Laufwerk entsperren? oder gibt es einen einfacheren Weg???+

...zur Frage

Smart View wie gehts?

Mein Problem ist das ich Smart view am handy habe und einen Samsung TV. Doch als ich mein handy mit meinem TV verbinden wollte klickte ich statt akzeptieren nicht akzeptieren. Ab heute kann ich mich mit meinem Handy nicht mehr mit meinem Tv koppeln da die Meldung kommt

IHR TV HAT DIESE EINSTELLUNG NICHT AKZEPTIERT

Wie mache ich das rückgängig

...zur Frage

Welchen Receiver soll ich kaufen?

Ich bin absoluter Nichtwisser auf diesem Gebiet, ich möchte einen Receiver kaufen der folgende Kriterien erfüllen soll kennt ihr da was gutes?

1. IpTv Empfang möglich
  2. Sat Schüssel Empfang möglich (Ansteckplatz)
  3. Interne Festplatte
  4. Sender Aufzeichnung möglich (während ich anderen Sender ansehe)
  5. Smartphone App Steuerung (nicht unbedingt)

ich hab mich mal für mich Dschungel gewagt aber nach 4 wochen Recherche weiss ich immer noch genausoviel wie vorher nämlich nichts.

Kleine Anmerkung der Preis spielt hier keine Rolle bin bereit tief in die Tasche zu greifen.

...zur Frage

Kann ich auf mein Samsung smart tv Android app installieren ?

Ich möchte gerne Android Apps auf mein fernseher drauf. Ziehen oder geht das mit einem USB Stick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?