Warum sind keine Leute am Meer in Rimini?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey , bin alleine mt meiner Family in Rimini und suche gleich sprachige da es mir einfach langsam langweilig wird :D meld dich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymamo1
05.08.2016, 22:56

haha leider sind wir grade schon auf dem heimweg da uns auch die langeweile übeerumpelt hatte was evtl zu emofehlen wär wär die bar am Meer mit Dachterasse die is super leider fällr mir der Name grad nicht ein.

0

Wenn da eine akute Gefahr wie blaualgen oder so etwas wäre, würde man das Baden dort sicher verbieten oder es wäre in den Medien präsent. Ich kann mir nur vorstellen, daß es vielleicht relativ warm zur Zeit ist und deshalb viele Feuerquallen im Meer treiben. Außerdem bietet Rimini und die Umgebung sehr viel kulturell interessantes, so daß man als Tourist nicht wirklich die Zeit hat, den Tag am Strand zu verbringen, wenn man eine maximale Wertschöpfung aus seinem Urlaub ziehen will. Da ist man dort eher viel unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in Rimini? Ernsthaft? Hast du nicht die Nachrichten mitbekommen?

Keine Panik, nur ein schlechter Scherz.

Seit wie vielen Tagen bist du denn da? Manche Touris gehen erst nachmittags an den Strand, sind am ersten und  zweiten Tag shoppen oder nehmen eine der zahlreichen Tagstourangebote wahr.

http://allarmi.meteo-allerta.it/getwarning_it.php?id=UWZIT03811

Unwetterwarnung gibt es jedenfalls gerade keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?