Warum sind Katzen so verschmust?

7 Antworten

ich denke mal, weil sie einzelgänger sind und sonst nur mit parungswilligen artgenossen kontakt haben, da wollen sie halt von allen, mit denen sie zu tun haben liebe und zuneigung

Warum weiß ich auch nicht, aber es ist sehr lieb oder?

warum nich is doch süß oder also katzen möchten ja auch wie menschgen abundzu schlafen

ich meine nich schlafen sondern schmusen

0

Warum will KAter nicht mehr gestreichelt werden?

Wie ihr ja sicher wisst haben wir zwei KAtzen, Mutter und Sohn. Mama wurde Ende Oktober 2016 geboren, war nie sonderlich verschmust und ist es auch nach dem @Schnippeln@ nicht. Der Sohn, geboren 23.9.17 war am Anfang total verschmust, ungefaehr seit April als er geschnippelt wurde ist er es nicht mehr. Sosnt ist mir aber keine Aenderung aufgefallen an ihm. Zur Mama und den Hunde ist das Verhaeltnis wie immer gut.In einem anderen Forum habe ich gelesen KAtzen werden normal nach dem Schnippeln anhaenglicher warum ist es bei ihm das Gegenteil? DAs ist uebrigens der mit dem Bimmelhalsband. MAma hat keins und kriegt auch keins, er hatte es aber schon immer, glaube also nicht dass es damit zusammenhaengt/ Koennte sich das mit der Zeit wieder aendern mit der Verschmustheit?

...zur Frage

Wollen uns eine Katze anschaffen- sind Katzen oder Kater verschmuster?

Wir wollen uns eine Katze anschaffen und wüssten gern, ob Katzen oder Kater verschmuster sind? Unsere Nachbarin hat eine Kätzin, die ziemlich verschmust ist- andere sagen uns, Kater seien viel anhänglicher. Wozu ratet Ihr uns?

...zur Frage

Warum sind Katzen (Haustiere überhaupt) so verschmust?

Mein Kater fühlt sich immer verdammt wohl wenn ich ihn streichle, auch wenn er schläft, merkt er es, wenn ich ihn streichle.

Warum sind Haustiere so verschmust?

...zur Frage

Wie viel und oft schlafen Katzen

Hallo, Seit gestern habe ich einen Kater. er ist zwar total lieb und verschmust aber er schläft sehr viel (fast den ganzen Tag). Ist das normal? wie oft schlafen eure Katzen

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

warum machen katzen das?beißen dann abschlecken?

mein kater ist total verschmust und lieb wenn ich ihn dann am bauch kraule das mag der dann aber dann fängt er an mich leicht zu beißen und dann schleckt er mich an#b? könnt ihr mri das erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?