Warum sind Jungs wenn sie Sex haben Player und Mädchen „schlampen“?

Hast du schon mal ausprobiert jedem der das sagt einfach direkt eine zu scheuern?

Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht 😅

9 Antworten

Das liegt an einer völlig anachronistischen Erziehung von Männern und Frauen durch Familie und Gesellschaft die leider immer noch viel zu häufig vorkommt. Daran, dass Leute so denken, erkennst du, dass sie mit ihrem Gedankengut bei mittelalterlichen Standards stecken geblieben sind.

Jungs die Schlampen sind, sind keine "Player", sondern abgenuddelt, uninteressant und abgehakt, das mit dem Player wünschen sich die Jungs halt gern 🤣 selber Schuld wenn große Töne gespuckt werden.

ein wahrer Playboy genießt und schweigt diskret, so wie es Frau gerne möchte

Das beginnt schon damit, dass Jungs permanent in der Lage sind Kinder zu zeugen, Frauen aber nur alle vier Monate empfänglich und dann 9 Monate lang schwanger sind.

Viel Sex macht bei Frauen evolutionär somit eben weniger Sinn als bei Männern.

Das ist ein großes Problem in der Gesellschaft.

Warum genau das so ist, kann man nicht genau sagen. Jedoch ist es nicht richtig so zu denken, denn jeder lebt sein Leben so wie er es möchte. Es ist vollkommen egal ob du als Frau mit 10 verschiedenen Männern geschlafen hast oder noch Jungfrau bist, das gleiche gilt auch andersrum.

Am besten wäre es hier wenn du dich auch für deine Freundin einsetzt und in Frage stellst, warum alle sie verurteilen aber nicht den Jungen. Sie ist natürlich keine Schla**e. Schließlich haben beide das genau gleiche getan, also warum ist es bei ihr so schlimm und bei ihm nicht?

weil mädchen schwerer dazu bereit sind, sex zu haben. Viele jungs würden mit jeder hübschen ins bett gehen also wenn ein mädchen sex hat; vor allem öfters; ist das nivolos und sie ist leicht ins bett zu bekommen=nicht viel wert, der junge bekommt Anerkennung dass er es geschafft hat da mädchen fast immer den jungen den ersten schritt machen lassen und so

! Die Antwort soll niemanden angreifen oder beleidigen und ist nicht böse gemeint:)

Die Antwort soll zwar niemanden beleidigen, ist aber halt trotzdem Quatsch :D