Warum sind Jungs untereinander wenn es um das Thema "Sex" und alles was dazu gehört viel offener zueinander und reden darüber, Mädchen jedoch nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frauen reden viel detaillierter als Männer. Männer machen das eher oberflächig (die sieht nice aus, hat schöne Brüste). Frauen können eher mal über Länge, Dicke, Stellungen reden und das in allen Details. Ich denke Männer wären schockiert wie detailliert und offen Frauen reden. Freundinnen wissen sehr viel mehr über den Körper des Partners als andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
19.07.2016, 21:41

Mir hat eine Frau charmant erzählt, dass Frauen nun mal mehr Ahnung haben, was einer anderen Frau gefällt..und das auch bereden. .
Sie steht trotzdem sehr auf Männer, nur ab und zu ist ihr dann doch nach einer anderen Frau. :D .

0

Das halte ich für Unsinn. Mädchen reden über alles miteinander. Und sicher auch viel detaillierter. Da werden alle Details ausgetauscht. Wenn du dich dumm beim Lecken anstellst, dann weiß das in ein paar Tagen die halbe Schule bzw. der ganze Freundeskreis.

Kommentar von tbausm145
24.02.2017, 13:38

Na dann lieber das Beste beim Lecken geben ;)

Danke Dir

0

Manch Mann oder Junge wäre entsetzt, was dessen Freundin so alles deren Freundin über das Sexualleben ihres "Liebsten" so alles tuschelnd austauscht. Da wird auch vor allerlei sexuelle Schwächen nicht halt gemacht, sondern all dies der "allerbesten Fereundin und dann als nächstes der zweitbesten Freundin brühwarm en detail mitgeteilt.

Man ist als Junge oder Mann gut beraten, der eigenen Freundin Etliches nicht mitzuteilen, da dies miest asowieso tratschend weiter getragen wird, bis es schlußendlic hdie Spatzen von den Dächern pfeifen, nur der gelatzte Mann oder Junge weiss halt immer noch nicht, wie die Glock gweschlagen hat. Also seid mißtrauisch gegenüber dem anderen Geschlecht, fix haut es einem in die Pfanne, das liegt nun mal in der weiblichen Natur.

Kommentar von tbausm145
19.07.2016, 23:20

Sie reden dann über Sachen wie das Aussehen seines Gliedes oder wie gut das Vorspiel war usw. ?

0

Also ich habe schon von diversen Mädchen gehört, dass sie viel intensiver über Sex sprechen als Männer.

Kommentar von tbausm145
19.07.2016, 21:36

Jaja wirklich? Ich habe diesen Eindruck nicht. Mädchen sagen vielleicht " Uhh der da drüber schaut aber süß aus"  und nicht "man der hat bestimmt was zu bieten" ( du verstehst was ich meine hoffe ich doch). Sie reden doch auch nicht über das Thema Selbstbefriedigung, oder ?

0

Oooooh, täusche dich mal nicht. Untereinander sind Mädels ebenfalls sehr offen. :D

Wenn Du ein Junge bist, hast Du keine Ahnung.

Naja nein, meine Freundinnnen und ich sind alle mega offen bei dem Thema.

Kommentar von tbausm145
19.07.2016, 21:38

Ich hatte bis jetzt immer einen anderen Eindruck ;)

und über was reden Mädchen dann so wenn sie sich "öffnen" ?

0

Was möchtest Du wissen?