Warum sind Jungs so Pervers?

8 Antworten

Hallo ichseienes,

ja es sind meistens die Jungs, die sich noch nicht einordnen lassen, ob der

Verstand schon reicht oder noch nicht, sich Mädchen zu stellen. LG.kh.

Wie definierst du denn Pervers?
Es bedeutet (sexuell) abnormal.

Das Jungs sich für Brüste, etc interessieren ist eher normal.

Finde ich nicht. Aber aufgrund der Fragen hier, sind sie von Körperflüssigkeiten geradezu besessen.

Wie heist diese Südamerikanische Fernsehsoap?

Da Wetten mehrere Jungs/Männer um die 20 darum wer die meisten Mädchen schwängert.

...zur Frage

Warum sind die meisten Jungs so pervers in der Pubertät?

also ich kenne ziemlich viele, die schauen nur auf das äußere und denken pervers udn so.. wann geht das vorbei? wenn sie meherer erfahrungen haben?damit meine ich haputsächlich 14-17 jährige:D hört das überhaupt noch auf? mich regt das auf das soger 11jährige so frühreif und pervers sind. aber naja ich wollte wissen ob es bei den teenager (14-17) auch die phase vorbei geht, wenn sie noch älter werden? oder sind sie jetzt immer pervers? ich meine schon richtig perverse die nur doof denken udn so blöde bermerkungen von sich geben.. danke schon mal:)

...zur Frage

Ist die Serie glow pervers?

hey,

würde gerne mit meiner Mutter die Serie Glow anfangen und wollte euch fragen ob sie pervers ist also ob oft sex Szenen oder so dran kommen.

...zur Frage

Jungs aus meiner Klasse so pervers!

Hi. Ich fahre mit meiner Klasse in 1 Woche ins Schullandheim. Das Problem dabei ist, dass die Jungs aus meiner Klasse richtig schlimm pervers sind :/ Sie machen im Unterricht immer so Stöhngeräusche. Sie schicken auch auf Whatsapp so eklige Bilder und noch anderes extrem ekliges. Im Schullandheim werden wir auch Schwimmen gehen. Auch wenns dumm klingt... ich habe angst, dass sie irgendwie meine Badesachen abziehen. Ich trau denen alles zu! Die sagen auch immer so : Die hat voll den knackigen Hintern... ehrlich das hört nie auf :/ Das nervt so dermaßen. Kein einziger Junge der aufs Aussehen schaut :( Hilfe

...zur Frage

warum sind manche Jungs so pervers?

...zur Frage

Habt ihr schon mal mit jemandem pervers geschrieben?

Ich möchte gerne mal mit jemandem pervers schreiben. Und deshalb wollte ich wissen, was ihr da so schreibt und wie ihr das so findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?