Warum sind Jungs so kompliziert, sie ignorieren einen aber schreiben über WA cute Nachrichten?

4 Antworten

Ist halt manchmal so. Vor seinen Freunden will er wahrscheinlich cool wirken und nur mit ihnen reden aber zuhause schreibt er dir dann cute Nachrichten. Man darf das aber nicht verallgemeinern, es sind nicht alle Jungs so, dass sie in Gegenwart anderer einen aufeinmal dumm dastehen lassen.

Findet er einen dann peinlich oder warum macht er das

0
@Huchhhhhh

Kann sein. Manchmal ist es aber auch einfach nur so, dass er vor dir cool dastehen will, sodass du denkst: "Boah hat der viele Freunde" oder so.

0

Vielleicht ist er einfach zu schüchtern um in Echt mit dir zu reden?

Ist er eher einer der beliebten oder der unbeliebten wenn ich fragen darf?

Also eigt er so dazwischen

0

Ignoriert er dich wenn du mit ihm sprichst oder im Allgemeinen

0

Weil sie keine eier haben und cool sein wollen vor ihren freunden

Ich denke es hat damit zu tun das er nicht genau weiss ob du das auch willst. Manchmal kostet es ziemlich viel Überwindung jemand, den man mag, anzusprechen vor allem, wenn man nicht alleine ist. Wenn man von anderen umgeben ist und man einen (Korb kriegt) oder das Mädchen nicht interessiert ist steht man ganz schön blöd da.

Hast du ihm denn schon geschrieben wie du zu dem stehst? Ich denke das würde dir sicher Klarheit schaffen und Ihm ein bisschen Sicherheit geben ,so fällt es ihm leichter mit dir zu sprechen.

0
@AnonymAn1669

Also er hat mir halt angeboten das ich mit ihm über alles reden kann und so und ich meinte auch das wir ja auch mal in der schule reden können und er meinte auch ja aber in der schule ignoriert er mich dann

0
@Huchhhhhh

Ich würde eigentlich mit ihm mal privat reden oder blockt er dort auch ab ?

0
@AnonymAn1669

Also schreiben tun wir halt eigt jeden Tag mindestens ne Stunde aber in der schule ignoriert er mich trzd

0
@Huchhhhhh

Hast du ihm geschrieben was du darüber denkst ?wenn Nein versuch's doch mal so .

0

So sind leider viele

0

Was möchtest Du wissen?