Warum sind Jungs so kompliziert? Sagt er möchte mit mir reden und schreiben, tut dies aber nicht?

7 Antworten

Man(n) kann seine Meinung auch ändern. 

Das heißt aber nicht, dass das bei allen so sein muss. 

Vielleicht hat der DOCH kein Interesse und wollte Dich nicht verletzen?

Vielleicht hat er sich es doch anders überlegt. 

Außerdem ist es dumm zu sagen, dass alle Jungs kompliziert sind nur weil etwas vorgefallen ist

warum hören jungs auf zu schreiben?

warum schreiben jungs manchmal einfach nicht mehr zurück? hatte eig schon das Gefühl das der junge gerne mit mir schreibt also die antworten waren nicht nur ja oder nein aber nach ner gewissen zeit antwortet er nicht mehr Warum ??

...zur Frage

Wieso sagt sie nein?

Es gibt da ein mädchen (15) mit dem ich in einen tanzkurs(forsetzender) gehe, und immer wenn ich sie frage ob wir uns mal treffen schreibt sie entweder nicht mehr zurück oder sagt ab. Wenn ich sie aber sehe, tanzkurs oder wenn ihre eltern uns zu ihnen einladen ist sie völlig normal und tut so als wären wir freunde. Warum tut sie dann so komisch? Wenn sie es ja nur freundschaftlich sieht würde sie doch vernünftig zurückantworten?

...zur Frage

wie so sind jungs so kompliziert? wie so verstelen sich die jungs wenn sie mit madchen reden?

ich verstehe sie irgendwie nicht ,sag mir bitte why sie komliziert sind ? und ich kenn so ein junge er verstelt sich wenn er mit mir und meinen frendinen reden also er ist net und wenn er mit jungs redet ist er anderst tut su auf cool wieso ?

...zur Frage

Wieso schreibt mich nie ein Junge an?

Ich meine damit nicht, dass ich will dass ich mit 1000 Jungs schreiben will, aber ich bin irgendwie eifersüchtig wenn irgendwelche Mädchen ständig über Jungs reden die sie anschreiben... also liegt das an mir oder woran?

...zur Frage

Er schreibt mich an, aber dann nicht zurück? Was soll das? :S

Hallo :)

Es gibt da einen Jungen, wir sind jeden Montag auf dem Selben Bus, haben aber noch nie miteinander gesprochen. Da wir ein paar gemeinsame Leute kennen haben wir auch unsere Handynr. Seit zwei Wochen schreiben wir nun ab und zu... Er schreibt mich oft an aber wir schreiben nur smalltalkmässig wie gehts, was machst du etc. Irgendwann schrieb ich ihm mal ob er was hat weil er so angepisst zurück schrieb. Er sagte es sei nichts und das ich mich auch nicht oft von mir aus melde. Als ich daraufhin antwortete dass ich ihn nicht nerven will. Sagte er dass ich ihn garnicht nerve.... :)

Naja dann schrieben wir das letzte mal vor 4 tagen, als er mir dann gute nacht schrieb, schlief ich schon und schrieb ihm dann am nächsten Tag guten Morgen. An diesem Tag schrieb er nichts zurück und am nächsten Tag auchnicht. Gestern schrieb er am Morgen "Hi" und ich am Mittag "hey" erschrieb wieder nichts und dann am Abend fragte ich ihn wies ihm geht. Er schrieb nie zurück bis gerade vorhin xD "gut dir". Was soll ich davon halten?? Wenn er mir sagt dass ich ihn wirklich nicht nerve, warum schreibt er dann so spät erst zurück? Habt ihr Tipps um das Gespräch aufrecht zu halten oder sonstige Tipps?

Danke!

...zur Frage

Vergessen Jungs schnell?

also gestern haben ich und meine Freundin (16) mit einem Jungen am Headset gesprochen soe meinte der junge wäre ein süßes Einhorn ich meinte dann sein bester Freund ist ein heißer Tiger und der hat das gehört und meine Freundin dann so wieder hol das mal der so das möchte ich nicht wiederholen peinlich denkt ihr er sagt es oder hat es schon vergessen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?