Warum sind Jungs so kindisch?

3 Antworten

Im Durchschnitt kommen Mädchen etwas früher in die Pubertät als Jungen. Im Alter von 15 Jahren sind daher Mädchen oft etwas reifer als die gleichaltrigen Jungen. Später holen die Jungen die Mädchen in der Entwicklung wieder ein.

Man sollte Verhaltensweisen aber unterscheiden in kindisch und kindlich.

Kindisch bedeutet in etwa "albern". Kindlich und albern kann man nicht gleichsetzen. Erwachsene sind auch nicht selten albern aber sehr sehr selten kindlich.

Ich kenne eine Menge Jungs im Alter von 13-15, die überhaupt nicht kindisch sind. :-)

Vielleicht benehmen sie sich nur in Deiner Gegenwart so kindisch, weil sie unsicher sind, Dir gerne gefallen möchten und nicht wissen, wie sie Dich beeindrucken können.

Wenn Jungen in diesem Alter unter sich sind, dann sind sie ganz und gar nicht kindisch. Die Mädels machen sie erst dazu. :-)

Viele davon sind sich selbst noch nicht sicher, ob sie schon Mann oder noch Junge sind, das führt dann zu diesem scheinbar kindischen Verhalten.

Warum sind Jungs im Alter von 15-18 so unreif?

...zur Frage

Mögt ihr Jungs(zwischen 12 und 15 Jahren) eher Pumiliche oder dünne Mädchen ?

Was mögt ihr eher? Dün oder Pumilich ? Jungs zwischen 12 und 15 Jahren bitte antworten und das Alter mit hin Schreiben

...zur Frage

warum sind die jungsin unserem alter (13-14) so kindisch?

halli hallo,

ich bin 14 jahre alt komme jetzt in die 8te klasse und habe mal eine frage

Bei mir sind die jungs in der Klasse alle immer total kindisch. Reden irgendein Müll über star wars intressieren sich nicht für Mädchen lachen über Sachen die nicht lustig sind man kann nicht über ernste themen sprechen usw.

alle meine Freundinnen sagen in unserem alter muss man sich ältere Jungs suchen (15-17)

ich finde da haben sie auch recht ich hatte selber mal ein Freund 16 der war ganz anders nicht kindisch er war total liebevoll lustíg und wir hatten viel spass :D ......

Aber warum sind die jungs in unserem alter so kindisch könnt íhr mir weiter helfen wäre lieb Danke :))

...zur Frage

Was denken Jungs über jüngere Mädchen/Freundinnen?

Hey :) Es ist ja oft so, dass besonders im Teenageralter die Jungs in einer Beziehung ein paar Jahre älter sind als die Mädchen. Die meisten Mädchen suchen sich ja eher ältere und größere Typen, da sie sich bei denen "beschützter" fühlen und die gleichaltrigen oft noch zu kindisch sind. Doch was denken Jungs dabei eigentlich? Sucht ihr euch auch eher eine jüngere Freundin und wenn ja warum? Es kann ja sein, dass ihr Mädchen die 2-3 Jahre jünger sind kindisch und unreif findet, doch warum sind die Mädchen dann meistens jünger als die Jungs? Ich hoffe mal ihr könnt mir ein paar Antworten geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?