Warum sind Jungs so eiskalt?

12 Antworten

Da ich dir eben schon geantwortet habe : Also ich selber wurde so etwas nicht machen . Mir ist aber sehr wohl das Klischee bekannt,dass Jungen Mädchen "ärgern" ,wenn sie das Mädchen mögen,was aber hier eventuell nicht der Fall ist. Andernfalls müsste ich dir leider sagen,dass "dieser Junge" eventuell keine Interesse an dir hat,wenn u weißt ,dass dem nicht so ist,weiß er vielleicht nur nicht über was er mit dir schreiben soll etc. und sucht dann einen Ausweg mit solch einer Lüge. Aber bitte beachte : Der Status "online" ist noch kein Grund jemanden zu hassen oder ihm etwas vorzuwerfen . das dort "online" steht kann auch anderen Ursachen haben , ZB seine Nachrichten Einstellungen bei seinem Smartphone. ich hoffe ich konnte helfen.

LG. Ein 16 jähriger Junge :)

Sicuer sind nicht alles Jungs eiskalt... Das du wütend bist, kann sicher jeder verstehen, wenn du so sehr ignoriert wirst, aber es ist doch ein eindeutiges Zeichen an dich, das kein Interesse da ist und daran wird sich wohl aich nichts ändern.

Ahja dieses Gefühl kennt jedes Mädchen...Bin grad auch ein wenig verzweifelt...Aber bleib echt ruhig und lass dich auf keinster Weise irgendwie runtermachen durch sowas. 

Was möchtest Du wissen?