warum sind jungs so einfach gestrickt? ich meine wenn man nicht tut was sie sagen bzw sie provosziert dann hat man ihn zu 99% der fälle warum?

9 Antworten

Da täuscht du dich aber gewaltig. Ich weiß nicht, welche Individuen der Spezies Mann du kennengelernt hast, aber ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen, der "so einfach gestrickt ist". Eher verstrickt ist dein Satzbau und deine Grammatik...

diese notgeilen individuen die sie getroffen hat sollten am Scheiterhaufen verbrannt werden die verhauen uns den Ruf. xD

0

Obwohl weiblich und mitnichten einfach gestrickt, kann ich deiner Frage nicht folgen. Von welchen Fällen ist die Rede? Wen oder was hat man? Und warum nur, wenn man sie (die Jungs?) provoziert und nicht tut, was sie sagen?

wenn jungs etwas Interesse haben und man einfach auf nö machte

0
@JoliePretty

Also, wenn ein Junge interessiert ist, und du bist auch interessiert, warum müssen die Jungs dann "einfach gestrickt" sein? Sie haben doch, was sie wollen.

Ein einfach gestrickter Junge wäre doch einer, der kein Interesse hat, und nach ein bisschen Popowackeln deinerseits, plötzlich mit dir was anfangen möchte.

0

Wärst du besser gestrickt als ein Junge,könntest du einen verständlichen Satz schreiben.

das ist beleidigend aber lustig zugleich Fic* dich und Danke für den lachanfall

0

Was möchtest Du wissen?