Warum sind Jungs so diskriminierend?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja ;) Nimms mir nicht übel, aber 12 ist kein Alter, sondern eine Diagnose! Es ist mit Jungen in diesem Alter einfach so, dass sie in die Pubertät kommen und sich ihr Leben neu ordnet, sie versuchen ihre Grenzen auszutesten und so weiter ;) Für Jungs in diesem Alter ist dieses Verhalten auf jeden Fall normal. Mädchen gehen damit irgendwie anders um. Wieso das so ist, kann ich dir nicht sagen, aber es ist so ;) Wenn es dich tröstet: In ein paar Jahren ist das auch wieder vorbei, da sind sie wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

whatsuup 01.02.2013, 11:15

Danke, endlich mal eine hilfreiche Antwort, anstatt so eine doofe Kritik!

0

So sind die Jungs in dem Alter- So war jeder mal- Später ist es anders keine Sorge- Die wollen den großen Jungen raushängen lassen- Ich z.B. bin jetzt 17 und niemand behandelt mehr so Mädels, das gehört sicht nicht.- Einfach ignorieren das vergeht mit dem Alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

whatsuup 31.01.2013, 15:10

Das ist etwas schwer, wenn die Jungs jeden Tag mindestens 3 Mal kommen und dich entweder ansprechen mit "Hey, wo hast du dein Silikon gekauft?" oder mit "Wann fangen deine Brüste zum wachsen an?"

0
userknight 31.01.2013, 15:12
@whatsuup

@whatsuup: Lies mal deine Komments vor dem Posten bitte durch ... und überlege, ob diese konstruktiv und sinnvoll sind! Danke!

0

ist in meiner Klasse genauso das liegt wohl an der pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist so beim heran wachsen. da endeckt man das andere geschlecht und ist noch leicht peinlich berührt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlich willkommen auf unserem Planeten, das Wichtigste weißt du ja schon: Jungs sind anders als Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie in der pubertät sind und denken dass die die geilsten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die versuchen nur cool zu sein und mir ist sowas noch nie passiert !? in welche klasse gehst du ??? das ist 3 Klasse Niveau ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

whatsuup 31.01.2013, 15:11

Ja eben, ich sagte ich bin 12

0

Herzlichen Glückwunscgh, du bist mit den ober Kindergarten-Jungs in einer Klasse... lass die einfach labern, die fühlen sich einfach nur cool... Sagt einfach zu denen, dass die sich wie Kindergartenkinder benehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, Mädchen sind auch nicht anders....Dieser Kinderkram wächst sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

whatsuup 31.01.2013, 15:07

Tja, das dachte ich auch schon vor ein paar Jahren, und hab gedacht: Gib den Jungs eine Chance aber wenn du UNSERE Jungs kennst, weißt du wovon ich rede!

0
userknight 31.01.2013, 15:10
@whatsuup

Die kennen wir leider nicht und deine subjektive Behauptung hilft uns auch nicht weiter!

0
Tangomania 31.01.2013, 15:13
@whatsuup

Das sagt jedes Mädchen, das sich über Jungen beklagt.....

0
whatsuup 01.02.2013, 11:17
@Tangomania

Ja, nur bei uns ist das wirklich EXTREM, ja, vielleicht habt ihr dasselbe erlebt, aber da ihr mich anscheinend sowieso nur kritisiert, dachte ich eben, dass ihr nicht wisst, wie das ist!

0

Naja, ihr Kinder seid nun einmal so. In zwei, drei Jahren gehts dann ums Knutschen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

whatsuup 31.01.2013, 15:06

Das mit dem knutschen gibts bei uns jetzt schon, halt nur mit denen die sich bereit erklären ihre Brüste zu veröffentlichen!

0
Tangomania 31.01.2013, 15:15
@whatsuup

Und du bist nun traurig und wütend, weil dich kein Junge küssen will? Das kommt noch, Kind, das kommt noch!!!!!

3
whatsuup 01.02.2013, 11:13
@Tangomania

Nein, ich bin nicht traurig, nur ich zieh mich nicht für den erstbesten aus, nur um ein Küsschen zu kriegen!

0

Was möchtest Du wissen?