Warum sind Jungs so Blöd? x(

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Komm erst mal wieder von der Wolke runter.

Ich weiss nicht, wie weit und wo Du deinen Freund dauernd getroffen hast. Aber ich würde an Deiner Stelle einfach mal da ihm klipp und klar und vor den Freunden die Frage stellen, warum er so feige ist, per SMS Schhluss zu machen.

Das am besten noch direkt vor seiner evtl. neuen Freundin und, viel wichtiger, vor seinen Freunden, mit denen er sonst abhängt, Dann ist er erst mal bis auf die Knochen blamiert. Vor allen Dingen, wenn DU sagst: "Nicht DU machst mit mir Schluß, sondern ich mit Dir" und dann einfach noch einfach nur eine richtig kräftige Ohrfeige geben und mit breiten Grinsen, das alles sehen können, und erhobenem Haupt von dannen ziehen.

Dann solltest Du ihn auch vergessen und nie wieder ansehen. Denk nicht über eine Fortsetzung der Beziehung mit einem solchen Arschloch nach, sondern servier ihn ab.

Es tut sicherlich weh, so abserviert zu werden, aber ich denken, dass Du auch recht bald schon wieder einen neuen Freund findest.

Ich drück Dir die Daumen. Wie sagte Piccard immer: "Machen sie's so!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HL17NH
25.07.2012, 10:29

Steckst du hier nicht auch so einiges in einen Topf ? Z.B. das alle gutaussehenden Jungs "Arschlöcher" seien bzw. die Beziehung mit einem Mädchen nicht Ernst nehmen ?

0

Viele Jungs sind halt so Schwachmaten,damit müssen wir leben. Mach dir nichts drauß Red mit ihn wenn so antworten kommen wie meine gefühle waren plötzlich weg am besten dann nur lachen oder gegebenfalls ne Backpfeife geben und dann sagen fühlst du jetzt wieder was?

Am besten ist du etwas schokolade schokolade tröstet und wein dich aus morgen gehts dir besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow gleich 2 sachen die mich extrem nerven.

1.Schmeißt doch nicht immer alle Jungs in einen Topf nur weil ihr von ihrgend wenn verletzt wurdet heißt das doch nicht das alle so sind.

2.Mädchen sind kein stück besser auch bei euch ist der größte teil so nicht nur bei uns mit mir haben auch schon 3 schluss gemacht die mich nur verarscht haben. und die haben auch über i-net und sms schluss gemacht.also gebt nicht immer nur den Männern die schuld wenn es bei euch auch nicht anderst ist.

so also mit anderen worten sind die meisten MENSCHEN auf der Welt Oberflächliche a******löcher. Aber es gibt auch andere aber auf die wird ja meistens garnicht erst geachtet oder sie werden ignoriert weil sie angeblich nicht so gut aussehen sollen oder ruhiger/schüchterner sind und nicht saufen und feiern etc. deswegen nehmen sich die meisten einen der gut aussieht und mekern am ende dann wenn es schief geht und/oder sie verarscht oder betrogen werden (Gild für beide Geschlechter)

Kaum einer weiß heutzutage noch was wahre liebe ist wo es nur um Charakter und die Gefühle geht und nicht um vermögen oder aussehen die vollkommen unwichtig und nebensächlich sind lernt erstmal was wahre liebe ist dann kann euch sowas auch nicht passieren.

(Ist nicht auf dich bezogen sondern auf alle die keine ahnung von liebe haben etc.)

Und das was du tun kannst und solltest ist einfach alles was dich an den erinnert zu vernichten/löschen und dann einfach weiter machen und aus der sache etwas lernen.den es bringt nix drüber nachzudenken oder zu trauern etc. den das hat der gar nicht verdint wenn er einem sowas antut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find es beosnders mies wenns per Handy etc. passiert. Ich find man sollte die Eier in der Hose haben es durchzuziehen wenn man dem anderen gegenüber steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn so sind Jungs halt, und sms ist feige. So dumm wie es klingt frag ihn was du falsch gemacht hast Welche Antwort die ich schon tausendmal gehört habe kommen könnte ist "Meine Gefühle sind plötzlih für dich weg" Rede am besten mal mit ihn SMS IST FEIGE UND AUCH NOCH OHNE GRUND Jungs sind halt in so sachen die reinsten Schwachmaten,damit müssen wir halt leben.

Kopf hoch wird schon wieder Es etwas Schokolade wein die aus dann ist bald wieder alles in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichigo888
23.03.2012, 21:53

Jo nur sind sehr viele Mädchen da auch nicht anderst/besser also kommt das mit den Schachmaten ja bei beiden Geschlechtern vor leider.

0

Tja diese Art von Jungs die machen zwar schluss,aber sie machen es über SMS weil sie dich nicht verletzen wollen.Wahrscheinlich ist etwas schlimmes bei ihm passiert oder er hat Schmerzen,oder oder...l.Lass den Kopf nicht hängen so geht es jedem mal.Aber empfindet noch was für dich sonst würde er es dir ins Gesicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,, mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wenn die FRAU per sms Schluß macht, hat die dann nicht "alle Eierstöcke" .. um das persönlich zu sagen oder was sagt man dann?? ... ohh doch, auch die machen per SMS Schluß!!

OK, dann hat er Dich nicht verdient, wein' ihm nicht nach!!! Eine Antw. wird er Dir schuldig bleiben!! DEPP der!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Freund ist nicht "alle Jungs" aber ER ist schon 'n Arsch, das per SMS zu machen. Wenn du noch Sachen von ihm hast, mach ein Bild mit der HandyCam und schicke ihm das per MMS mit dem Text "OK, hier hast du deinen Krempel" :-) Kopf hoch... es geht auch ohne ihn weiter (oder gerade "erst recht...") ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimms nicht persönlich, aber ich glaube einfach, ihr seid zu jung für eine Beziehung. Vergiss ihn und leb weiter dein Leben ;')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is ja voll der Spacko der Kerl dieser Brausepaul hat dich echt nich verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Wie alt bist du? So wie du schreibst bist du wahrscheinlich noch sehr jung und hast wenig Erfahrung und weißt gar nicht was Liebe ist.

  2. Lass den Jungen einfach, er ist es nicht wert.

  3. Lass den Kopf nicht hängen, es gibt tausend andere Mütter die hübsche und ehrliche Söhne haben ;)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is echt fies aber solche jung gibts halt. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichigo888
23.03.2012, 21:51

Jo und solche Mädchen leider auch...........

0

Es gibt Leute, die haben einfach nicht die Eier um persönlich Schluss zu machen! Sowas ist charakterlich sehr schwach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshypse
23.03.2012, 21:21

Anders formulieren , viele jungs haben nicht die eier in der hose um persönlich schluss zu machen

0

Genau, es sind JUNGS, und keine MÄNNER.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?