Warum sind Jungs oft so pervers?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Red ihn einfach mal so richtig ins Gewissen sag ihnen mal sowas wie:„Ey lasst mich in Ruhe sonst erzähle ich allen welche Sachen ihr zu mir sagt!”

LG
Michelle
PS.:Hoffe konnte helfen :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jungs sind einfach gestrickt", "leicht zu durchschauen" das ist reinster Schwachsinn.

Du kannst nur das von einer Person wissen, was sie dich wissen lässt.
Und "einfach gestrickt" heißt es, angeblich, seien Frauen.
Stimmst das? Wohl eher nicht!
Also halte dich mit solchen Behauptungen demnächst etwas zurück, bitte.
(Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber achte demnächst bitte mal auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung)

So und was sind "perverse Sachen" für dich?
Jeder empfindet etwas anderes als pervers. (Pervers= widersinnig, verdreht)
Das Jungen über Brüste reden ist normal, vor allem in der Pubertät. Nur sollten sie so weit erzogen sein und Anstand besitzen, das nicht vor den Mädchen über die sie reden zu tun.
Warum Jungs das machen? Wenn sie so einfach zu durchschauen sind, solltest du das selbst wissen.
Sie stehen in der Pubertät, wie du auch, der Körper spielt verrückt und Hormone Steuern eigentlich jeden.

Findest du es auch pervers, wenn Mädchen sich über Sex und Jungs austauschen? Wenn Sie das nicht hinter verschlossener Tür machen, sondern einfach den Mund auf machen?

Scheinbar hast du keinen sonderlich tiefgründigen Kontakt mit Jungen, dass du so redest.
Und nebenbei gesagt, gibt es definitiv Jungen mit guter Erziehung, die das Klischee eines Gentlemen noch gut ausfüllen. Ich habe bspw. Einen Bekannten, der mir jedes Mal die Tür aufhält, obwohl es nicht nötig wäre und er selbst dann immer viel zu tragen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
12.06.2016, 12:43

Ja hab nicht geguckt wegen rechtschreibung.

Das man jungs leicht durchschauen kann mein ich weil die meistens immer nur an sex denken oder wie die ein mädchen beindrucken können.

Und was meine freundinnen und ich besprechen ist irgendwie anders und ich hab no nie so direkt so zeugs gefragt.

0
Kommentar von Maybewrong
12.06.2016, 13:10

Jungs denken nur an Sex
Und Mädchen denken bloß an Schminke, Shoppen und wie sie schön aussehen oder was?

Wenn das bei dir so ist..
Naja meine Freundinnen und ich jedenfalls nehmen kein Blatt vor den Mund. Vllt sind wir damit einfach nur "pervers" aber was Solls.

0
Kommentar von Maybewrong
12.06.2016, 19:25

Du schließt also aus meiner Antwort, dass mich sowas anmacht, interessant.
Nur mal so dem ist nicht der Fall, mit unerzogenen Typen brauch ich nichts zu tun haben.

Bei dir is das nichts anderes, nicht alle sind pervers nur die, die du kennst, haben wohl keine ordentliche Erziehung genossen.

Ich habe nebenbei gesagt gar kein Problem ;)

1

schwer zu sagen... ich rede jz mal aus meiner sicht, ganz klar die gentleman von früher gibt es einfach nicht, die laufen jz so mit komischen hipstar klamotten rum das ist schon erniedrigung genug für mein geschlecht, aufjedenfall ist es so dass, die jungs heutzutage ziemlich sexbesessen sind...

die tauschen sich untereinander aus wer wen gefickt hat, anstatt es für sich zu behalten. wer die meisten meisten im bett hatte und so weiter... und natürlich wenn man jung ist will man schon seine erfahrungen machen...

es liegt auch teilweise in der evolution... in der steinzeit hat es schon angefangen dass der mann sein samengut überall verbreiten wollte keine ahnung wieso aber im gehirn wer das halt so entwickelt/eingeprägt oder sonstwas... ich gehe davon aus dass dieser grundgedanke immer noch vorhanden ist ABER extrem durch viele nacktbilder videos kleidung der frau provoziert wird.

Nach der zeit werden sie merken, dass es gar nicht wichtig ist, dass sie viel sex haben. Irgendwann wenn die jungs "erwachsen" geworden sind werden sie merken, dass nur eine gut ist.

es gibt ein sprichwort: Ineinander passen viele, zueinander nur wenige!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
12.06.2016, 01:55

Deswegen wurde ich auch nie mehr machen, weil ich nicht will das des die ganz schule dann weiß.

0
Kommentar von AskMeDC
12.06.2016, 02:16

Ich würde nicht sagen das die Gentleman wie sie es früher gab komplett "ausgestorben" sind. Es gibt noch genügend Jungs die sich noch anständig verhalten. Es ist leider nur so das sie abgestempelt werden mit Gesellschaftlich "oben stehend" Jungs und  verglichen werden mit ihnen und dabei komplett untergehen.

Aber die Sexbesessenheit der Jugendlichen war schon immer so, nur Spricht man so was Heutzutage aus. Es sind die Hormone die verrückt spielen. Sie müssen erst aus der Pubertät kommen und Erwachsen werden, aber das hast du bereits beschrieben :)

Und bei den Geschichten die sie erzählen sind die meisten nur lügen um bei anderen wie ein "Frauenheld" dazu stehen.

Ich wollte nur sagen das man nicht nur eine Hand voll Jungs nehmen sollte um sie mit allen zu vergleichen. Ich finde es auch Schade wie sich die Gesellschaft der Jugend entwickelt.

1

Nichts gegen dich aber du solltest nicht behaupten Jungs sind einfach gestrickt schau mal auf deine Rechtschreibung sowie zeichensetzung Und nenne mir einE berühmte Physikern Dichterin es gibt einfach niemand alles haben Männer gemacht auch wenn Frauen im Durchschnitt meistens schlauer is Aber ich glaub man sollte Ulrich mit 15 im klaren darüber sein dass auch Jungs normale Menschen sind Und es kann sein dass die aus deiner klasse net die hellsten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
12.06.2016, 02:00

Aso ich hab des einfach schnell geschrieben. Und das des alles von männer ist glaube ich nicht und wenn dann nur weil die mänerr die frauen unterdrücken deswegen wird frauen ja auch weniger geld gezahlt.

0
Kommentar von Maybewrong
12.06.2016, 11:12

Das so vieles von Männern entdeckt wurde, kommt eher durch die Gesellschaft in der Zeit.
Wie oft war es denn das Frauen zu Zeiten von Newton studiert haben und als Wissenschaftlerinnen auch anerkannt waren?

0

Abgesehen davon, dass laut Studien eher Mädchen leichter durchschaubarer sind als Jungs und auch eher unlogisch denken (trifft selbstverständlich auf keinen Fall auf alle zu) frage ich dich: Glaubst du allen ernstes, das diese Jungs das alles nur machen um dich zu beeindrucken? Sie sind halt in der Pubertät, und da ist sowas ganz Normal! Sie dürfen dich allerdings auf keinen Fall belästigen (versteht sich von selbst). Bei uns früher in der Klasse haben auch sogar die Mädchen über Selbstbedienung geredet. Und was war so schlimm dabei? Nichts.

Versuch mal über das Thema ein bisschen offener zu sein. Wenn es dich stört was sie machen sag es ihnen! Nichts wirkt einschüchternder als ein offenes Ansagevolles Gespräch!

Hoffe, du bist mir jetzt nicht Böse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt sind die denn?

Und ja, bei, sagen wir unerzogenen Jugendlichen kann das wirklich sein, man ist besonders in der Pubertät Hormon gesteuert und man kann extrem notgeil werden, jedoch bei gut erzogenen Leuten werden die es niemals so äußern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
12.06.2016, 01:38

15 Jahre

0

wenn jungs einfach gestrickt sind und einfach zu durchschauen sind, dann kennst du wohl genau die schlechtesten beispiele von jungs in der gesellschaft, für die man sich fremdschämt, wenn man sie nur sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich kann man nicht durchschauen ich bin komplett blockend ! Keiner kennt mich ,meine Art und wenn man zu glaubt was man über mich weiss der weiss nur meine fassade lediglich einer weiss mehr als 30 % von mir und er war so buff wie ich ihm bisschen erzählt hab und er hatte n ganz anderes Bild von mir ,also jungs sind definitiv nicht durchschaubar ! so pervers liegt daran das unser drang sex zu haben etc. einfach mal 3 mal so hoch ist wie bei den Frauen oder so viel denk ich hab ich mal gelesen ..so wenn Jungs pornos schauen lass sie doch ! das nachspielen bzw.danach zu fragen finde ich aber unteraller kante .... aber im prenzip ab 14 ist es schlimm ich selbst hab jahre drauf gewartet bis ich mit meinen kollegen über sowas reden konnte ,das ging dann ne weile und hat wieder aufgehört aber ich weiss auch wer sich ein von der palme wedelt ,wer schon sex hatte ,wer einen geblasen bekommen hat ,sowas erzählt man mal oder auch nicht ... und an meiner schule sind die mädels mindestens genau so pervers wie wir jungs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind sie gerade in der "hochphase" der pupertät oder so...

Wenn du es schon als sexuelle belästigung empfindest geh mal zu deinem Klassenlehrer oder so. Hab hier letztens gelesen dass ein 15 (!!) jähriges Mädchen angesprochen wurde ob es denn nicht sex haben möchte, die Welt wird immer wahnsinniger hab ich so das gefühl :/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
12.06.2016, 01:52

Finde so was auch voll plump. selbst jungs wo ich mir vorstellen kann mit dem zu gehen widern mich dann an.

0

wenn sie das machen denk dir was aus mit welcher Bezeichnung du sie am besten verletzen kannst da sie ja so leicht zu durchschauen kannst
Wenn du sie so verletzt hast sind sie leise :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meiner klasse ist es andersherrum . dort reden alle mädchen über s**,Scharmhaare, und son zeugs.

ich schätze du hast einfach dumme mitschüler erwischt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja genau alle jungs sind so haha... als ob. entweder sie sind nicht gerade sehr intelligent oder einfach unreif. wobei selbst unreife kinder in der regel nicht so dumm sind wie solche gangsta playaz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die hormone :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schauen zu viel Internet. Sogar fast 12 jährige wissen heute schon was dies und das ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
12.06.2016, 01:40

Früh übt sich. ^^

LG Willibergi

0

xDDD ist zwar schon längst überfällig aber warum redet hier jeder über die rechtschreibung xDDDD juckt keinen beantwortet die frage ffs.

eh ... hatte das nie liegt an der jugend glaube ich jede klasse nach mir dachten sie könnten was. Dazu gehört auch dein jahrgang ich weiß noch wo ich 10te war und Schüler (7 Klasse) mit großen maul dachten sie könnten uns beleidigen ;) die wurden von unseren Schlägern in der klasse verprügelt LOL

Antowort: liegt an der Jugend mehr kann ich dazu nicht sagen. ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dazu nur sagen das es auch sehr perverse und versaute Frauen/Mädchen gibt u.a meine Freundin...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?