Warum, sind Jungs oft krimineller als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das hängt mit dem männlichen Sexualhormon Testosteron zusammen, das bestimmt die Gewaltbereitschaft. Man fühlt sich gekränkt wenn man von einem Mädchen geschlagen wird, weil man sich so gesehen nicht wehren kann, da es gesellschaftlich verachtet wird Mädchen/Frauen zu schlagen.

Es liegt in der Natur des Mannes jagen zu gehen. war schon früher so dass die Männer die Jäger und Frauen eher die sammler waren. Und zum Jagen gehört definitiv mehr Gewalt als zum Sammeln :D

Inzwischen stehen die Mädchen den Jungs um nichts mehr nach!

glaub mir, manche mädchen sind noch schlimmer als jungs

Vielleicht werden Jungs auch nur öfters bestraft.

weil gott das so wollte :D ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

weil mädchen schneller weinen und heulende gangster uncool sind

Die Mädchen holen mächtig auf.

weil die Mädchen die Jungen dazu anstiften,:-)

da mädchen braver erzogen werden ^^

Was möchtest Du wissen?