Warum sind Jungs offener wenns um sex oder so geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich glaub weil wir uns da nicht so schämen... also mädchen reden mit mädchen über solche sachen,  aber jungs reden über sowas auch neben mädchen und denken sich einfach nicht viel dabei, warum auch ??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ämmmmmm in meinem Gymnasium darmals war das ganz und garnicht so ..... Also denke ixh man kann es nicht so pauschal sagen. Dass Jungs immer offener al Mädchen über sex usw sprechen

Weil die Gesellschaft es bei Mädchen sofort unsittlich findet .

Weil Mädchen sehr schnell als schlampen da stehen... Typen nicht

Das ist dein persönlicherEindruck. Ich glaube kaum, dass die Geschlechter sich da großartig unterscheiden. Kommt nur darauf an mit wem man redet.

Mädchen reden da untereinander genauso drüber. Sie machen es nur nicht so öffentlich wie die meisten Jungs ;)

Kommentar von werkannderkann1
22.07.2016, 20:36

Ehm du lügst das ist nicht so bei meiner Schwester oder bei Mädchen mit denen ich befreundet bin würden nicht mal sowas überhaupt in mund nehmen nur weil ein paar kahbas so sind sind nicht alle weiber so amk

0
22.07.2016, 21:11

Ich und meine Schwester haben die gleichen Freunde und meine Schwester ist nicht so ne hoe die übersowas redet und ich und meine Schwester reden eh immer über alles also hdf wenn du keine Ahnung hast nur solche hoes die hässlich sind und gemobbt werden reden über sowas amk

0
22.07.2016, 21:39

Nein wir sind religiös wir machen sowas nicht (außer ich aber ich bin ein Junge) man merkt das du keine Ahnung hast amk

0

Weil es einem oft so anerzogen wird denke ich

Was möchtest Du wissen?