Warum sind Jungs nur so? :(( Ich suche einen festen Freund

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, Mach dir nichts drauf ich hab auch erst meine ersten Freund bekommen wo ich 2 Monate später 17 wurde. Es nütz dir nichts wenn du eine Freund suchst und auf Party gehst oder feiern gehst die Jungs kannste alle vergessen. Meistens kommt der Junge dann wenn du es am Wenigsten erwartest. Ich habe meinen jetzigen Freund durch die App Lovoo bekommen. Das ist so eine Dating app die ist gut. Einfach machen und nicht suchen. Du wirst schon einen Freund kriegen.

Wie auch schon Leute vor mir geschrieben haben: Einfach mal selbst dem ersten Schritt machen. Ich kenne das von mir selbst dass ich zu schüchtern bin Mädchen direkt anzusprechen (bin auch 16 und hatte erst einmal so ne halbe Beziehung)... Lovoo kann ich selbst auch nur empfehlen, damit ist es super einfach neue Leute kennen zu lernen und vielleicht auch besser als deinen Nickname so öffentlich zu posten ;) Aber ansonsten einfach Geduld das wird schon noch was :)

dich sprich einfach niemand an weil sie sich nicht trauen sie sind einfach schüchtern du musst einfach warten bis jemand kommt mit einem funken Intelligenz und dich einfach anspricht aber dann musst du auch bereit dafür sein ich bin immer SEHR Ehrlich und sprecherisch diese Person immer genau an aber ich bekomme einfach keine Freundin mit fester Beziehung ich lande immer in der Freundes Zone was ich dir damit sagen will :

das du wenn es so weit ist dich sehr wahrscheinlich nicht traust zu Antworten

Ich weiß schon, das ist schon eine Weile her, aber ich muss trotzdem noch meinen Senf dazugeben! xD Also hier kommt meine Story: Es haben ja einige geschrieben, dass man selbst (als Mädchen) den ersten Schritt machen soll. Das Problem dabei ist nur, dass das bei Jungs ganz normal ist wenn einer auf ein fremdes Mädchen zugeht, bei Mädchen ist es aber eher selten und man gilt dann gleich von Anfang an als komisch! Ich mach das sehr heufig (also einfach auf Menschen zugehen die meiner Meinung nach eine nette Ausstrahlung haben), man darf sich nur nicht runterziehen lassen von der Tatsache, dass man nur 1 von 10x eine Freundschaft (oder mehr) aufbauen kann! Außerdem fühlen Jungs sich von dir entmannt wenn du auf sie zukommst und schieben dich als Kumpel ab, damit sie dich nicht als charakterstarke Frau sehen müssen die mehr Eier in der Hose hat als sie selbst! Aber zurück zu meiner Story! Es war so; Ich habe einen Jungen kennenglernt und ca ein halbes Jahr danach waren wir zusammen bei einer art Homeparty. Dann wirklich spät am Abend waren nur noch er und eine Hand voll Freunde von ihm und mir da. Wir haben Matratzen auf den Boden gelegt und sind "schlafen" gegangen. Irgendwann waren nur noch er und ich munter und er fragt mich einfach so ob ich ihm einen blase. Ich habe natürlich nein gesagt und er ist wirklich so dreist gewesen und hat versucht sich noch zu argumentieren: "Komm schon! Als Freundschaftsdients!" Ab da war mir klar das 9 von 10 Jungs mit denen du dich dann doch näher anfreundest dich nur als Kumpel mit Brüsten sehen werden! Wir sind immer noch befreundet aber Zeit mit ihm alleine würde ich nie mehr verbringen! Also kurz gesagt, 9 von 10 Jungs die du ansprichst finden dich komisch und wiederrum 9 von 10 Jungs mit denen du dich dann doch anfreundest sehen dich als Kumpel mit Brüsten, zumindest meiner Erfahrung nach... Trotzdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und habe auf diesen Weg meinen jetztigen Freund gefunden mit dem ich bereits 7 Monate lang zusammen bin. Im Endeffekt möchte ich sagen; lass dich nicht runterziehen wenn es nicht gleich funktioniert! Neue Leute anzusprechen ist trotzdem immer gut und bringt dich immer weiter! Hoffe ich konnte helfen! NINAA

Hahahaha der Vorletzte Satz ist der beste... Auch wenn 16 noch alles andere als spät ist und andere mit deutlich höheren Alter auch noch keinen haben und du dir nicht solche Gedanken machen solltest: Geh doch einfach vor die Tür und sprich selbst welche an. Es müssen doch nicht nur die Jungen auf dich zukommen.

Hallo donut151, ich würde gern mit dir schreiben. Ich hab auch so meine Probleme mit dem Thema Beziehung. Ich bin übrigens 17 und kein Perversling;)

schreib mich an mir geht es genau so wie dir . dann können wir uns mal unterhalten

wenn du mal mit mir quatschen willst, sag bescheid ;)

Hey :) wie alt bist du?

0

Was möchtest Du wissen?