Warum sind Jungs meistens leichter als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

deine antwort kannst du dir selber geben. du bist nicht zu schwer. es gibt menschen die haben schwere knochen.

dazu sind muskeln schwerer als fett.

Gewicht und masse ist nichts schlimmes. Solange man sich nicht schlapp fühlt oder unwohl.

Das wichtigste ist wohl um deine frage zu beantworten. Das dein freund dich so liebt wie du bist. und das du dich selber liebst so wie du bist.

Dabei sind 60kg echt nicht zu viel. Wenn dein Freund leichter als 60kg ist. dann ist er ein fliegengewicht. aber du bist nicht zu schwer. das ist alles. Die meisten männer wiegen mehr als 60kg.
60kg sind gar nichts starke männer heben 60kg mit einer hand.

Das ist ein Gutes Gewicht, es ist schon gut so. Mädchen sollen auch keine Hungerhaken sein ,und Männer auch nicht.

Halt dein Gewicht oder 5 kg mehr ist auch nicht schlimm.

Vielleicht ist er gefühlt nur leichter.

Viele Grüße und Glück.

Mit Gruß

Bley 1914

Das ist ein gutes Gewicht für deine Grösse die du hast. du musst dir keine Sorgen machen! Vieleicht ist er auch nicht so viel leichter als du und vielleicht ist er nur leichter weil er so trainiert ist.

Brauchst dir keine Sorgen zumachen

Lg

er wiegt 42 kilo🙈

1
@xdlenchenxd

 das ist zwar schon sehr leicht aber vielleicht isst er nicht so viel oder kann nicht so viel essen oder so?

0

Das wichtigste ist das man sich nicht zu dick fühlt, viel Sport macht und das man genug und gesund isst. Wenn du dich in deinem  Körper wohl fühlst ist das gar kein Problem!

0

Hallo! Zunächst hast Du Idealgewicht. 

wie eigentlich auch jeder Junge mit dem ich zusammen war

Das ist jetzt subjektiv. statistisch gesehen sind Jungs schwerer als Mädchen. Und sie wachsen länger als Mädchen - auch da steigt das Gewicht noch

Du solltest so bleiben wie Du bist, alles Gute.

Du wiegst nicht zu viel, außerdem ist das Gewicht in einer Beziehung zweitrangig.

du hast doch n gutes gewicht ^^ gut Ich bin vielleicht n junge und 1.78 und wiege 59 ...aber dein Gewicht ist auch ok xd

wow ein Kilo Unterschied XD aber ohne die zu nahe treten zu wollen, bist du schon recht leicht mit fast 180cm!

0
@Unhappything

ja kann sein aber Ich fühle mich Fett immer wenn Ich in den Spiegel sehe und dann meine Wampe da vor hab ...ekelhaft

0

Mach sport, mach ich auch weil abnehmen (wiege selbst nur 56kg) ungesund wäre. Man füllt sich dann besser und Ergebnisse merkt man flott wenn mans richtig macht.

0

Sind die Jungs meistens leichter als Mädchen?,oder sind die Mädchen schwerer als die Jungs.

Weil der wohl nen Lauch ist und sein “Sixpack“ bloß hat weil er dünn ist..

Du bist nicht fett, er bloß sehr dünn

So ist es diese Mädels die denken wenn jungs die Sixpack haben automatisch Arnold Schwarzenegger ist.

0

Ja. Die Bauchmuskeln (das Sixpack) sieht man eh nur mit geringen KFA, dafür muss man relativ leicht sein. Aber bei unter 60 Kilo hat der keine Trainierten Muskeln sondern halt nur das was eben da ist. Sixpack ist für dünne Jungs keine Leistung

0

Also ich kenne auch leichte Mädchen.

Tätäää Tätäää Tätääää

weil mädchen mit kurven schöner sind als mit muskeln 😘 mach dir doch nicht so viele gedanken... er liebt dich doch

das mit den 60kg hab ich jetzt mal überhört du bist auf gar keinen fall fett 😲 nur halt gut gebaut wie jede frau gebaut sein sollte ich hatte im übrigen schon schwerere freundinennen und die würde ich auch niemals als fett oder zu schwer bezechnen... wenn du wissen willst was zu schwer oder fett ist dann sieh dir the biggest looser an denn die wo dort gezeigt werden sind dies 😐

0

Awww ihr seit süß danke😊

0

Viele Männer stehen auf Frauen die Sie hochheben können, bei Dir ist dass halt umgedreht, wen juckt es?

Was möchtest Du wissen?