Warum sind jungs manchmal so kalt (von den gefühlen her )

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bist du sicher, dass er dich liebt? Ist es nicht eher dein Wunsch, geliebt zu werden, der dich an ihn bindet? Er streitet, gibt dir immer die Schuld, hat dich vergewaltigt, wirft dir einen Fehler vor und nimmt sich deshalb das Recht, dich immer wieder schlecht zu behandeln, er interessiert sich nicth die Bohne für deine Gefühle. Wo soll da Liebe sein? Such dir einen, der nicht so kalt und gefühllos zu dir ist - die gibt es nämlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machmal sind jungs in dem alter halt in einer gewissen fase wo sie einfach anfangen zu spinnen. im einen moment noch voll nett im anderen schon wieder verletzend das ist machmal so. es gibt natürlich außnahmen die sind sehr extrem ( könnzte auf deinen freund zutreffen) ich würde an deiner stelle einfach ein bisschen ruiger damit umgehen. aber wenn es zu schlimm ist würde ich schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid wenn ich so hart bin, aber es lohnt sich nicht diese Beziehung weiter fort zu führen. Ich würde mal mit ihn ein klärendes Gespräch führen vielleicht auch Rat bei Eltern oder Freunden oder anderen Menschen suchen bei denen du das Gefühl hast sie könnten dir helfen. Wenn es gar nicht mehr geht und du echt am Engde bist würde ich einen Schlussstrich ziehe. Auch wenn es wahrscheinlich hart ist. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal mehr an dich denken. Wenn er dich vergewaltigt , dir für alles die Schuld gibt und sich auch nicht dafür interessiert wie es dir psychisch geht, dann solltest du wirklich ernsthaft überlegen , was denn an diesem Kerl noch tolles übrig bleibt. Was ist so toll an ihm , dass du trotz enormer psychischer Belastung nicht mit ihm brichst?

Da draußen gibt es noch Männer , die auch Gefühle zeigen können und sich um dich kümmern wenn es dir schlecht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in einer gewalttätigen Beziehung (körperliche Gewalt -> Vergewaltigung, Schläge; psychische Gewalt -> Schuldzuweisungen, Kälte).

Schau, dass du da schleunigst raus kommst, er liebt dich nicht, er liebt nur die Macht, die er über dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Kerle, wollen so signalisieren, dass sie der "Mann" sind. Mit Absicht machen sie es meistens nicht. Ich kenne niemanden, der sich so aufführt wie dein Freund. Vielleicht ist es nur eine Phase, oder er hat selber Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist von uns oft nicht so gemeint. Ich würde so was zwar nicht machen, aber trotzdem solltest du mit ihm darüber reden! Sag ihm doch einfach man macht so was nicht und das es toll wäre wenn er sich mal für deine Probleme interessieren würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von howelljenkins
11.07.2013, 17:46

es ist von UNS oft nicht so gemeint? fuehlst du dich angesprochen, wenn hier von einem vergewaltiger die rede ist?

0

Er ist eventuell Alkoholiker oder hat viele Probleme und Stress.. was man da macht weiß ich nicht aber rede mit deinen Eltern auch wenn du es nicht willst :) Nicht alle sind so ich kenn keinen der so ist :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piukku
11.07.2013, 17:47

er ist zum glück kein alkoholiker. Sagen wir so weil er so viel geld hat denkt er er könnte sich alles erlauben

0

ALSO LEUTE DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT DIE FRAGE VON MIR ! ES GEHT EHER UM MEIN FREUND GERADE. ICH BEHAUPTE NICHT DAS ALLE JUNGS SO SIND.ICH WOLLTE ES MEHR WEGEN MEIN FREUND WISSEN UND HABE ES EIN WENIG HART AUSGEDRÜCKT.ICH WEIß DAS VIELE JUNGS SUPER SIND UND DAS ES VLLT HART WAR SOWAS ZU SCHREIBEN:ABER AUCH VIELE MÄDCHEN WOLLEN WISSEN WARUM MANCHE JUNGS DIE GEFÜHLE NICHT GERNE ZEIGEN.DIE FRAGE WAR ALSO EHER AUF MEIN FREUND BETROFFEN DAS WAR NICHT BÖSE GEMEINT ICH HOFFE IHR VERSTEHT ES JETZT .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht gut für dich! mach Schluss und such dir einen der dir beisteht und hilft, nicht so einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs sind nicht so, nur dein freund.

wenn er dich vergewaltigt, frage ich mich, was mit dir los ist, dass du dich nicht sofort von ihm trennst und ihn anzeigst.

verallgemeinere solche krassen sachen nicht, damit tust du der haelfte der menschheit unrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piukku
11.07.2013, 17:49

ich weiß ...ich frag mich auch was mit mir passiert ist. Nur das problem ist ich hab najaa mein gedächtnis mehr oder weniger nach einem sturz bei meinem freund verloren ....(kopf sehr hart auf dem boden geknallt )

0

Es sind nicht alle Jungs so, deinem Freund jedenfalls mangelt es an Sensibilität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs haben von Natur aus weniger emotionale Gefuehle in der Beziehung sie wollen mehr Sex. Sie muessen oder wollen die Gefuehle auch nicht vor ihren Kumpels zeigen und vor denen verbergen, aber sie haben sie auch und weinen auch mal heimlich oder bei Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piukku
11.07.2013, 17:47

ja er ist echt komisch manchmal beim sex ...

0
Kommentar von howelljenkins
11.07.2013, 17:47

diese art verallgemeinerung ist schon mehr als unverschaemt.

0

das sollte man nicht verallgemeinern, "alle" jungs sind nicht so mach schluss, wenn er dich auch schon vergewaltigt hat :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piukku
11.07.2013, 17:54

es ist ja net die reden von allen jungs. mich interessiert es einfach warum jungs nicht so sehr auf romantik und so tun ... was ist daran so falsch ?

0

Was möchtest Du wissen?