Warum sind jungs manchmal so kalt (von den gefühlen her )

15 Antworten

Bist du sicher, dass er dich liebt? Ist es nicht eher dein Wunsch, geliebt zu werden, der dich an ihn bindet? Er streitet, gibt dir immer die Schuld, hat dich vergewaltigt, wirft dir einen Fehler vor und nimmt sich deshalb das Recht, dich immer wieder schlecht zu behandeln, er interessiert sich nicth die Bohne für deine Gefühle. Wo soll da Liebe sein? Such dir einen, der nicht so kalt und gefühllos zu dir ist - die gibt es nämlich auch.

machmal sind jungs in dem alter halt in einer gewissen fase wo sie einfach anfangen zu spinnen. im einen moment noch voll nett im anderen schon wieder verletzend das ist machmal so. es gibt natürlich außnahmen die sind sehr extrem ( könnzte auf deinen freund zutreffen) ich würde an deiner stelle einfach ein bisschen ruiger damit umgehen. aber wenn es zu schlimm ist würde ich schluss machen.

Manche Kerle, wollen so signalisieren, dass sie der "Mann" sind. Mit Absicht machen sie es meistens nicht. Ich kenne niemanden, der sich so aufführt wie dein Freund. Vielleicht ist es nur eine Phase, oder er hat selber Probleme.

Warum sind manche Jungs aka Fuckboys so?

Dass sie meinen, dass sie alles nachfragen dürften. Bsp. bisherige Beziehungen zu Jungs, Sex etc.
Mit den Gefühlen der anderen spielen. Bsp. mit der Exfreundin noch nicht richtig auseinander sein aber was mit einer neuen anfangen aber die dann wie Dreck wegschmeißen weil man doch wieder zu seiner Ex will...

...zur Frage

6jähriger hört nichtmehr auf Trainerin

Hallo, Ich bin jetzt 15jahre alt und habe eine kleine Turngruppe mit 5 jungs. Alle sind 6jahre alt und ich trainiere als Gruppenhelferin diese kleine Gruppe. Bisher war das zwar immer anstrengend aber dennoch hatte ich immer spaß dran. Doch seit kurzem fängt einer derjungs an überhauptnichtmehr zu hören, obwohl er früher immer recht brav war. Er macht was er will und wenn ich im sage das er aufhören soll, sagt er nur: Du hast mir nichts zu sagen du bist nicht mein Boss. Manchmal wenn ich dann etwas lauter wäre blendet er mich so aus als ob ich nicht vorhanden wäre und macht weiter nur mist. Damit reisst er die anderen Jungs mit und die machen dann auch mist. Manchmal wenn ich sage, dass er das nicht machen darf (auch wenn ich das in einem ganz ruhigen ton sage) schreit er Nein und lacht dabei. Manchmal rennt er durch die halle und sagt er will nicht turn. Warum ist er denn aufeinmal so? was kann ich nur machen, dass er wenigstens wieder einigermaßen auf mich hört?? schonmal danke im vorraus:) lg Svenja

...zur Frage

Was schreckt Jungs ab?

Hey, ich weiss, diese Frage tönt komisch. Aber es ist so, ein Junge aus unserer Klasse (wir sind beide 16) ist schon lange in mich verliebt. Meine beste Freundin ist auch eine sehr gute Freundin von ihm. Und er erzählt ihr immer alles und sie erzählt es mir manchmal auch weiter... ich war vor einem Jahr mit ihm im Kino und hab versucht ihm eine Chance zu geben. Aber da ich Depressionen habe und noch andere Probleme habe, ist es schwer für mich, noch eine Beziehung zu haben. Ich möchte zuerst mit mir selbst klarkommen und mein Leben in den Griff bekommen. Aber ich versteh ihn nicht.. wegen den Depressionen hab ich viel "schlechte" Laune, das heisst, dass ich viel traurig bin und einfach müde bin. Natürlich versuch ich das nicht so zu zeigen. Ich dachte, Jungs fühlen sich eher zu naja, ich sag mal "lebensfreudigen" Mädchen hingezogen. Und ich hab eben gehofft, dass ihn das ein bisschen abschrecken würde. Aber er hat was getan, was mir sehr leid tut. Er benimmt sich jetzt fast wie ich. Ich bin eher ein Aussenseiter und sprech nicht so viel. In der Schule bin ich eher unauffällig, ruhig und mag Aufmerksamkeit nicht. Und er sieht jetzt immer so traurig aus, sagt fast nichts mehr und er ist einfach nicht mehr der alte. Das tut mir so leid, ich will ihm nicjt weh tun. Ich hab ihm damals auch gesagt, dass ich gerade keine Beziehung haben kann und noch andere Dinge. Was haltet ihr davon? Ich will ihm nicht noch mehr weh tun:(

...zur Frage

Warum spielen Jungs (13-14) so gerne mit Gefühlen der Mädchen?

Also ich bin in einen Typ verknallt der sehr gerne mit meinen Gefühlen spielt. Warum denn?? Er sagt ständig das er mich liebt und das er mit mir zusammen sein will. Am Anfang habe ich natürlich immer ja gesagt aber das geht jetzt schon zwei Wochen so. Aber jetzt hat er anscheinend einen anderen Weg gefunden mit meinen Gefühlen zu spielen: er lügt mich sehr oft an. ZB habe ich ihn zu meinem Geburtstag eingeladen und er sagte er habe Fußball aber das stimmt nicht (habe gegoogelt) oder er sagt ständig das er mich niemals lieben könnte so hässlich wie ich bin weil ich mich nicht schminken möchte. Aber wieso spielt er denn so mit meinen Gefühlen??? Und wie kann ich am besten mich darauf vorbereiten also eher wie ich es schaffe das das an mir abprallt?

...zur Frage

ich wurde vor 14 tage vergewaltigt von einer gruppe jungs fühle mich seit dem wie dreck wann geht dieses gefühl vorbei der Psychologe sagt bald wann ist bald?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?