Warum sind jungs manchmal so gemein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenne ich Jungs sind Jungs und bleiben Jungs also eine der größten Fragen der Mädchen . Aber nicht alle Jungs sind so vergess ihn und sag ihn er soll dich in ruhe lassen und wenn er dich dann immer noch nervt sage es einem Erwachsenen die können dir Helfen.

Nimm Dir das nicht so zu Herzen. Teenager verletzten manchmal sehr gedankenlos und haben ihr eigenes Geschwätz schnell vergessen. Dann schubsen sie die Oma von der Treppe: "Oma, wat rennste denn so?" Leider vergessen sie, die Oma im Krankenhaus zu besuchen. Verletzungen sind eben schnell zugefügt.

er findet das warscheinlich besonders cool. aber daran merkst du wenigsten, das du an ihm keinen traummann verloren hast. man muß halt viele frösche küssen bis der prinz kommt. vergiß den typen und auf zu neuen abenteuern. so unreif sind aber leider nicht nur die teenies.

Was möchtest Du wissen?