warum sind Jungs manchmal so eiskalt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sie wollen nur dein bestes, und wenn du das erst mal gegeben hast, haben sie ihr Ziel erreicht. Es gibt aber durchaus auch Jungs, die zu tieferen Gefühlen fähig sind. Leider steht es denen nicht auf der Stirn geschrieben. Übrigens gibt es durchaus auch genauso eiskalte Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind dann die die mit sich selber nicht klarkommen. Jungs sind manchmal so, einfach richtige Arschlöcher. Nicht wir machen die Erfahrungen, die Erfahrungen machen uns. Du kannst nur davon profitieren und beim nächsten mal zweimal hinschauen, mit wem du dich abgibst ;-)

Link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jäger und Sammler sind nun mal so.-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil exen wenn die mädels schluss machn verletzt es die jungs aber die wollen keine schwäche zeigen also behandeln sie die wie dreck is normal find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ihr alle noch kinder seid und ein junge in deinem alter noch gar nicht wirklich wissen kann was liebe ist.. erst recht nicht nach ner woche.. also immer schön weiter üben.. und wenn du dann mal groß bist kannst du dir solche fragen selbst beantworten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sind diejenigen, die noch nicht erwachsen genug sind:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe dem Jungen guten Sex, und du wirst nie die Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOBschluessel
22.03.2012, 14:24

das funktioniert auch nur bis zu nem gewissen alter xD

0

Als ob Mädchen nicht so sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne auch mädchen die so sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht alle sind so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?