Warum sind Jungs immer so Kompliziert

8 Antworten

Hallo,

ich denke mal das liegt daran das sie gerade erst in der Pubertät stecken und da setzten vielen Jungs die Hormone zu und wollen gern mehr erkunden aber mit der Zeit wenn sie älter werden werden sie auch Erwachsener und dann wird es leichter. Am besten du redest mit ihnen klartext oder bietest ihnen patroullie das dich das nervt das sie so sexistisch sind.

Oft sind sie auch so verschlossen, weil sie vill angst haben verletzt zu werden ich würde mal sagen das ist bei Jungs wie bei Mädchen gleich.

Ok danke für die *Hilfreichste Antwort :)

0

Ach, es gibt so viele Frauen die sch­la­ m­pen sind und auch nur "an das eine" denken.

wenn die jungs rumalbern tun sie das meistens weil sie schüchtern sind, nicht weil sie sich wie ein ar­s­ ch verhalten wollen.

Nicht jeder ist gleich glaub mir es gibt solche die Mädchen als gegenstand sehen und andere die es als das kostbarste sehen

Wieso verarschen Jungs uns Mädchen?

...zur Frage

Unwohles Gefühl während unterwegs mit Gleichaltrigen (m16-18)? Normal? 0.0?

Ich bin 16 und fühle mich unwohl unter Jungs und Mädchen im gleichen Alter ich finde meistens das Verhalten völlig dumm (Kleidungsstil muss immer gleich sein, oder immer diese nervigen Hard-Rap Songs, etc) ist das normal ? Vielen Dank im voraus :p

...zur Frage

Wie kann ich merken ob ich homo-, bi- oder heterosexuell bin?

Ich frage mich seit mehreren Monaten ob ich vielleicht nicht auf Jungs sondern auf Mädchen oder auf beides stehe. Ist das normal in meinem Alter oder denkt ihr das ich vielleicht auf Mädchen stehe?

PS: Bin ein Mädchen und 14 Jahre :)

...zur Frage

Ex meldet sich wieder..wie verhalten?

Seit einem Monat hat mich mein Ex heute endlich wieder angeschrieben, was ich mir die ganze Zeit erhofft hatte..Und jetzt hab ich die ganze Zeit Angst was falsch zu machen..ich hab Angst ihn zu nerven und ich hab Angst zu viel Desinteresse zu zeigen..

Ist es normal das Jungs wie bei einem Satz „die trauen sich eh nicht😂“ nichtmehr antworten ? 

Ich hab grade mega Angst was falsch zu machen und meine beste Freundin geht nicht an ihr Handy..

Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

~bin 16~

...zur Frage

Mädchenrealschule ist das schlimm?

Hallo,

Ich gehe auf eine katholische Mädchenrealschule in Bayern. Es ist nicht si wie alle glauben dass wir Schülerinnen jetzt keinen Kontakt mit Jungs haben. Es hat bei uns in der 7.klasse schon fast jeder einen Freund. Und das mit der Religion. Wir beten halt in der früh und wenn wir nach zuhause gehen. Und wir haben halt immer einen Gottesdienst vor und nach den Ferien.

Es unterrichtet auch noch Nonnen und die Schulleitung ist auch eine Nonne. Unsere Schule hat dahed auch einen sehr guten Ruf

Jetzt würde mich interessieren : Wie ihr zu den Thema Mädchen oder Jungs Schulen steht? Findet ihr es gut oder nicht?

PS: Ich finde die Schüler von unserer Schule haben ein besser Selbstbewusstsein und wirken auch viel Älter als gleich alte Schüler von anderen Schulen.

...zur Frage

FIndet ihr es normal wenn Jungs Mädchen verarschen und sie flach legen?!

also wenn mädchen es mit vielen Jungs "machen" werden sie als sch**** bezeichnet ... aber wenn es Jungs machen sieht man sie als "playboy".. Wie sieht ihr das? Ist das Normal? ich meine das ist schon einbissel frauenfeindlich... Oder findet ihr das genauso schlimm wie als wenn es mädchen machen? Oder ist es bei den mädchen ein wenig schlimmer=?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?