Warum sind Jungs gegenüber mir unfreundlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich,wenn sich die Jungs in der 11.Klasse so behindert wie 4.Klässler benehmen ist das ihr Problem.Solange du ihnen gegenüber nichts falsch gemacht hast,haben sie kein Recht darauf dich so zu behandeln.Es könnte manche Jungs geben die nix gegen dich haben aber sich von den anderen beeinflussen lassen.Und so was nennt man eben Dummheit.Heut zu Tage achten Jungs nur auf Schönheit.Wenn die Mädels zickig sind  dann sind sie eben Tussen.Ignorier sie einfach.Und mal im Ernst wenn du ein Gehfehler hast ist es ja net deine Schuld.Halte dich von solchen Menschen fern.Dich sollte deren Meinung nicht interessieren,denn wenn die alle Menschen so bescheuert behandeln,sind sie keine Menschen.Denen kommt nicht mal in den Sinn,dass sie deine Gefühle verletzen.Die machen dich nur runter um cool zu erscheinen und dabei bewirken sie aus meiner Sicht das Gegenteil.Voll armselig;')

Irgendwann werden sie es bereuen aber dann wirst du sie so behandeln wie sie dich behandelt haben.Rede mal mit einem Lehrer.Der kann ja dann so eine bewegende Rede halten.Dann schämen die sich vielleicht für ihr Verhalten.Und wenn das net hilft stell eine Anfrage auf Wechsel in eine andere Klasse/in einen anderen Kurs weil du eine assoziale Klasse hast.Und wenn das net hilft : Elterngespräch.Mach dir keinen Kopf.Nicht du  bist hier ein Außenseiter und dumm sondern sie da sie 0 Menschlichkeit besitzten.;)Denk immer daran was ich geschrieben habe.Okay?Pass auf dich gut auf.

Es könnte aber sein dass sie auch ganz nett sind.Versuch mal in ein Gespräch mit ihnen zu kommen.Denk nicht immer negativ.Versuche in deinem Kurs /deiner Klasse/in der Schule  Freunde zu finden.Du kannst sie erst mal wegen schulischen Dingen ansprechen.Der Rest kommt von allein.

0

Hi,
Du könntest in der Stadt nach freunden suchen :).
Und ne leichte gehbehinderung
Ist nicht schlimm .
Wenn es für die schlimm ist ,
Haben die eine Hirn Zelle zuwenig für die 11 klasse.

Meinst du das Ganze auf freundschaftlicher Basis mit den Jungs oder in sexueller hinsicht?

P.S. Was soll das mit der Gehbehinderung? Als ob dich jemand deswegen auslachen würde. Klar gibt es da vlt mal ne Bemerkung aber da kann man auch mal selber drüber lachen (hoff ich zumindest..)

Beides und wegen der Behinderung : Da kennst du meine Klasse aber schlecht ^^

0
@Cny2456

Ich muss sagen du hast nichts zu verlieren. Eventuell hast du eine negative einstellung gegenüber deinen Klassenkameraden und das Spiegelt sich in deinem AUftreten wieder weswegen sie dich nicht mögen. Es ist quasi ein Teufelskreis. Den kannst du nur verlassen wenn du deine Mitschüler lernst zu lieben. Wenn du beginnst sie zu mögen, mögen sie dich auch bald. Das musst du mal testen. Wenn du jemanden freundlich grüßt, fragst wies ihm geht und dabei schön lächelst fühlst du dich gleich viel besser und beginnst zu glauben dass dich auch dein gegenüber mag (obwohl ja du angefangen hast zu schwafeln). Klingt paradox funktioniert aber. Ich sprech aus Erfahrung.

0

warum werden nur hübsche Mädchen in die "Mädchengemeinschaft" in der Klasse aufgenommen?

Hey, dieses Schuljahr kamen zwei Mädchen und zwei Jungs in unsere Klasse. Das eine Mädchen ist, soweit ich das als Mädchen einschätzen kann, hübsch aber, arrogant, zickig,.... Das andere Mädchen ist nicht so hübsch aber total nett, freundlich,..... Das hübsche Mädchen wurde sofort in die "Mädchengemeinschaft" aufgenommen, das andere Mädchen nicht.