Warum sind Jungs gegenüber mir unfreundlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich,wenn sich die Jungs in der 11.Klasse so behindert wie 4.Klässler benehmen ist das ihr Problem.Solange du ihnen gegenüber nichts falsch gemacht hast,haben sie kein Recht darauf dich so zu behandeln.Es könnte manche Jungs geben die nix gegen dich haben aber sich von den anderen beeinflussen lassen.Und so was nennt man eben Dummheit.Heut zu Tage achten Jungs nur auf Schönheit.Wenn die Mädels zickig sind  dann sind sie eben Tussen.Ignorier sie einfach.Und mal im Ernst wenn du ein Gehfehler hast ist es ja net deine Schuld.Halte dich von solchen Menschen fern.Dich sollte deren Meinung nicht interessieren,denn wenn die alle Menschen so bescheuert behandeln,sind sie keine Menschen.Denen kommt nicht mal in den Sinn,dass sie deine Gefühle verletzen.Die machen dich nur runter um cool zu erscheinen und dabei bewirken sie aus meiner Sicht das Gegenteil.Voll armselig;')

Irgendwann werden sie es bereuen aber dann wirst du sie so behandeln wie sie dich behandelt haben.Rede mal mit einem Lehrer.Der kann ja dann so eine bewegende Rede halten.Dann schämen die sich vielleicht für ihr Verhalten.Und wenn das net hilft stell eine Anfrage auf Wechsel in eine andere Klasse/in einen anderen Kurs weil du eine assoziale Klasse hast.Und wenn das net hilft : Elterngespräch.Mach dir keinen Kopf.Nicht du  bist hier ein Außenseiter und dumm sondern sie da sie 0 Menschlichkeit besitzten.;)Denk immer daran was ich geschrieben habe.Okay?Pass auf dich gut auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernaDotte13
07.01.2016, 12:47

Es könnte aber sein dass sie auch ganz nett sind.Versuch mal in ein Gespräch mit ihnen zu kommen.Denk nicht immer negativ.Versuche in deinem Kurs /deiner Klasse/in der Schule  Freunde zu finden.Du kannst sie erst mal wegen schulischen Dingen ansprechen.Der Rest kommt von allein.

0

das interesse an frauen konnt manchmal früher manchmal später hat nichts speziell mit dir zutun menschen sind rudeltiere^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das Ganze auf freundschaftlicher Basis mit den Jungs oder in sexueller hinsicht?

P.S. Was soll das mit der Gehbehinderung? Als ob dich jemand deswegen auslachen würde. Klar gibt es da vlt mal ne Bemerkung aber da kann man auch mal selber drüber lachen (hoff ich zumindest..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cny2456
07.01.2016, 01:28

Beides und wegen der Behinderung : Da kennst du meine Klasse aber schlecht ^^

0

Einige haben halt keinen Schwanz in der Hose, kann ein Grund sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Du könntest in der Stadt nach freunden suchen :).
Und ne leichte gehbehinderung
Ist nicht schlimm .
Wenn es für die schlimm ist ,
Haben die eine Hirn Zelle zuwenig für die 11 klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sich keiner für dich interessiert heißt aber noch lange nicht., dass sie unfreundlich zu dir sind, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cny2456
07.01.2016, 00:58

Naja, selten kommt es mal vor

0

mit mir Schreiben ^^ :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cny2456
07.01.2016, 00:56

Wie alt bist du? 

1

Was möchtest Du wissen?