Warum sind Jungs eigentlich immer so pervers?

8 Antworten

Alle Menschen und auch alle Männer sind unterschiedlich.

Es ist völlig normal für männliche und weibliche Menschen viel an Sex zu denken.

Warum sollte man pervers sein weil man regelmäßig Sex hat und an T*tten oder Arsch denkt? Das ist vollkommen normal. Vor allem Sex ist eine der normalsten Handlungen die es gibt. Besonders in einer Beziehung.

Das ist (im Rahmen) nicht pervers sondern ein Teil des Erwachsenwerdens, der Pubertät.

Wie alt bist Du denn?

16 geworden

0
@Timatic22

Auch dann ist es normal, (noch) nicht so an Sex interessiert zu sein. Irgendwann ist es dann aber normal, daran interessiert zu sein. Man muss es ja nicht so übertreiben wie manche (viele?) Jungs (das Übertreiben empfindest Du wahrscheinlich im Moment als "pervers").

0

Warum denken Jungs immer an Sex. Lesben tun das in Umkleiden doch auch nicht?

Warum können sich lesben mit Mädchen in einer Umkleide umziehen, ohne an Sex zu denken und Jungs denken oft an Sex, wenn sie nur ein angezogenes Mädchen vor sich laufen sehen?

...zur Frage

Jungs ( Schwarm) wie denken Jungs?

Also da gibt es schon seit paar Monaten diesen Jungen auf Arbeit

In letzter Zeit sind wir uns näher gekommen im Sinne von WhatsApp nur

Von Freunden weiß ich dass er mich sehr hübsch findet

Haben auch mit❤️ geschrieben hat das was zu bedeuten wenn ein Junge einen süß findet

Wir haben auch vier Jahre Unterschied wie kann ich sicher gehen das er ernste Interesse an mir hat

...zur Frage

Sind Mädchen genauso notgeil und pervers wie Jungs?

BTW bin ein Junge und 17 haha

...zur Frage

Warum ist das bei mir so, weiß es jemand?

Also ich 17 und weiblich und komme mit den Mädchen in meinen Alter einfach nicht klar.Mit den Jungs habe ich keine Probleme also kann mit ihnen reden und auf sie zu gehen etc und ich komme mit Jungs viel besser klar als Mit Mädchen obwohl ich selber eins bin.

Und ich habe generell fast nur männliche Freunde

Woran liegt das?

...zur Frage

Benehmen sich Jungs pervers?

Benehmen sich jungs pervers wenn sie auf ein mädchen stehen? Machen sie andeutungen über sex wenn sie ne feste beziehung von ihr wollen oder merkt man dann, das sie nur "das eine" wollen?

...zur Frage

15 Geburtstag als Junge was kann man da tun?

Und zwar feiere ich mit Mädels und Jungs aus meiner Klasse meine 15 Geburtstag (bin ein Junge). Und ich weiß noch überhaupt nicht was ich mit ihnen machen soll. Habt ihr Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?