Warum sind Jungs eigentlich immer so pervers?

8 Antworten

Alle Menschen und auch alle Männer sind unterschiedlich.

Es ist völlig normal für männliche und weibliche Menschen viel an Sex zu denken.

Warum sollte man pervers sein weil man regelmäßig Sex hat und an T*tten oder Arsch denkt? Das ist vollkommen normal. Vor allem Sex ist eine der normalsten Handlungen die es gibt. Besonders in einer Beziehung.

Das ist (im Rahmen) nicht pervers sondern ein Teil des Erwachsenwerdens, der Pubertät.

Wie alt bist Du denn?

16 geworden

0
@Timatic22

Auch dann ist es normal, (noch) nicht so an Sex interessiert zu sein. Irgendwann ist es dann aber normal, daran interessiert zu sein. Man muss es ja nicht so übertreiben wie manche (viele?) Jungs (das Übertreiben empfindest Du wahrscheinlich im Moment als "pervers").

0

Was möchtest Du wissen?