Warum sind Jungs beim zocken so egoistisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist Gta. Wenn du versuchst mit Leuten freundlich umzugehen, töten sie dich. Das musste ich auch erst lernen. Stell dich in diesem Spiel einfach darauf ein: Jeder ist dein Feind. Selten gibt es Leute die nicht so sind. Das heißt also, töten oder getötet werden. Ich wünschte auch es wäre nicht so, aber so ist es halt. So genial das Spiel auch ist, es spielen fast nur Idioten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
30.10.2016, 13:59

Naja als Mädchen hat man nicht so viele Feinde xD

0
Kommentar von derDummi275
30.10.2016, 14:46

Tja das ist nunmal der weibliche Vorteil hahah.

0

Gta5...zerstört fast alle Beziehungen :D obwohl ich Gta noch angenehmer als COD finde, rege ich mich dennoch inmer auf. Wenn mein Freund immer mit seinem Bruder spielt (sie haben 9 Jahre Unterschied) kommst du dir beim zuhören immer vor wie im Kindergarten (Krieg spielen). ,,Argh, ich töte dich!" oder ,,Komm lass uns die Map noch mal starten" genau so wie ,,Sch***e ich bin schon wieder gestorben!!" Wenn ich dann mal sage: ,,Vielleicht kannst du es einfach nicht" werde ich immer nur überhört xD Ich denke einfach Jungs/Männer können sich bei GTa usw schön abreagieren und Gefühle müssen sie bei Shootern usw auch nicht zeigen. Das mögen sie so daran :)) Wir haben keine Chance 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is n Spiel. Wir ballern auch oft das gerade verdiente Geld wieder raus - Spaß eben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich haben sie Spaß daran, andere zu töten bzw. einen auf die Palme zu bringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
28.10.2016, 14:44

Naja wir töten halt meistens zusammen die anderen xD und dann bin ich im Endeffekt immer das Opfer 🙄

0

Naja... das ist kein Einzelfall. Das machen viele so xDDD. Am Ende wird sich haltgegenseitig abgeknallt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schuld ist das testosteron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha wieso juckt dich das denn?

Die denken halt das wäre lustig zum Abschluss noch oder so..

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, regt dich das so auf? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
28.10.2016, 14:49

Ja xD

0
Kommentar von thisgirl0
28.10.2016, 15:06

Es gab schon "Jungs" die ü20, mit denen ich gezockt habe, also nein, ich will nicht hören das alle Männer bzw. Jungs kindisch sind :3

0
Kommentar von Navid021
28.10.2016, 15:29

was willst du denn hören?

0

haben spas daran, aber sonst naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?