Warum sind Jungs alleine anders als mit den Kumpels?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Horche mal in dich rein: Du bist doch mit deinen Freundinnen ganz sicher auch anders als mit einem Jungen bzw. deinem Freund.

Unter Gleichgeschlechtlichen benimmt man sich einfach anders, als wenn man mit dem anderen Geschlecht zusammen ist. Andere Regeln, andere Ziele, anderes Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne meine Kumpels quasi auswendig, wir haben in etwa den selben Sinn an Humor, mögen die gleichen Sachen. Natürlich verhalte ich mich mit denen anders, als wenn ich mit alleine mit Leuten zusammen bin, die ich zwar vielleicht kenne, aber sie sind jetzt nicht meine Bros. Deswegen ist man dann oft zurückhaltender usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs haben für jede Interesse einen Freund und dementsprechend ist der Humor anders und man verhält sich anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Gruppe will jeder DER Macher sein - völlig schwachsinnig, Jungs eben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkaro
17.01.2016, 16:49

Okay einfach mal 3,5 Milliarden Menschen in eine Schublade gesteckt. gg wp

0
Kommentar von Fireglare
17.04.2017, 00:41

aber mit recht, :o oder ?

0

Was möchtest Du wissen?