Warum sind Jungen die schön,süß und attraktiv sind oft Anfeindungen ausgesetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist hierbei einfach der Neid, mein Freund! :) Der attraktive Junge sollte das normalerweise auch merken. Die "Halbstarken Möchtegerngangster" sind einfach nur eifersüchtig, auf den Erfolg des Junges bei Mädchen, seinem Erfolg im besseren Umgang mit anderen Menschen, usw.

Sie fühlen sich dadurch nur angegriffen, eingeschüchtert und werden deshalb agressiv und angriffslustig, anstatt sich mal mit ihrem eigenen Leben auseinanderzusetzen.

Es ist schade, aber sowas wird es leider immer geben! :(

eifersucht und neid natürlich ,du bist ein nebenbuhler für die anderen und könntest besser ankommen als sie ,das geht doch nicht ;) es ist das ego und uneinsichtigkeit ,was an sich selbst zu ändern um besser anzukommen in der frauenwelt . gutausehende haben es leichter und wissen die anderen auch ,das wie im tierreich das revierverhalten und nur der stärkste bekommt die beste ,denken sie wenigstens nur stärke ist nicht immer alles ,gut aussehen und köpfchen haben ist in ;) männer feinden sich ,mehr an als die frauen und wird immer so sein .hoffentlich hilfts dir.

33Cloud33 20.10.2012, 00:34

Dein letzter Satz ist sowas von wahr, kann ich als Junge/Mann zu 100% bestätigen.

0

Die Rolle des Schönen hat sich im Laufe der gesellschaftlichen Evolution verändert. In der Antike galt das Schöne immer als gut und tugendhaft. Tugendhafte Helden mussten immer schön und muskülös sein. Nach dem Aufbruch der Moderne hat sich das ganze Schema verändert. Schönheit gehört inzwischen zu den untugendhaften Eigenschaften. Insbesondere bei Männern.

Weil sich die halbstarken Möchtegerngangster durch süße Jungs unterbewusst angegriffen fühlen. Vielleicht weil sie latent Homosexuell sind oder weil sie glauben, dass alle Mädchen nur auf die andern Jungs fliegen und nicht auf sie.

Lg Jess

33Cloud33 20.10.2012, 00:33

Klingt plausibel , aber meiner Erfahrung nach stehen die meisten Mädchen eher auf die Machos und Gangster, mit schön vielen Muskeln und übertriebenem Selbstvertrauen.

0
Breichle 20.10.2012, 00:35
@33Cloud33

Das kommt immer auf den Geschmack das Mädchens an! :) Die Eine steht auf Macho's, die andere auf süße Jungs. Aber meistens sind es die Süßen! :D

0
33Cloud33 20.10.2012, 00:39
@Breichle

Eigentlich schon. Aber ich sehe auf den Straßen und in der Schule immer nur die schönen Mädchen mit ihrem breitgebauten Hobby- Bodyguard.

0
theJess95 20.10.2012, 00:42
@33Cloud33

Ich jedenfalls nicht. ^^ Mein Freund hat zwar einiges an Selbstbewusstsein, aber wenns drauf an kommt, ist er ein ganz süßer und Lieber ;D

0

viele denken wenn sie andere Schwul nennen macht sie das Selbst Männlicher .

Weil manche einfach ne große Fresse und nichts dahinter haben. ;)

Was möchtest Du wissen?