Warum sind Japaner und auch die Ungarn teilweise so rassistisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rassismus würde ich nicht auf Nationen verallgemeinern.
In jedem Land gibt es eine Menge Rassismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itstoday
02.09.2016, 08:27

nur da kommt das noch an die Politik. Bei uns nicht, wegen dem 2. Weltkrieg

0

Das ist nicht richtig, in jeder Nation gibt es Rassismus, auch bei uns z.B. leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dort viele Jahre gelebt und die Verhältnisse sind nicht anders als in Deutschland. In den kleineren Orten hat das Thema kaum jemand interessiert und verschiedene Bevölkerungsgruppen leben normal miteinnander. In Großstädten ist es schon etwas anders, also genau wie in D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ungarn? Damit verallgemeinerst du doch selbst, und das nennt man Rassismus. Überall gibt es Rassismus, auch in Deutschland. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es doch nicht nur dort? Auch hier?

Mein Freund ist Halbjapaner-Schweizer und ich war auch schon in Japan (Tokyo & Atami) und habe nichts davon bemerkt dass irgendwer rassistisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
02.09.2016, 09:26

by the way: Im Shinkansen (Schnellzug) gibt es schilder auf japanisch und koreanisch. Sehe da keinen Rassismus xD

0

Rassismus gibt es überall auch in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?