Warum sind irgendwie alle "Freaks/Nerds/Geeks" etc. Also von den Leuten von denen man erwarten würde, dass sie gut in der Schule sind meistens nicht gut in der?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man erkennt intelligente Leute nicht vom Aussehen her. Viele Menschen machen das unbewusst, aber selten so stark wie du. Gute Schüler und intelligente Leute können manchmal sehr verschieden sein. Man kann von äusserlichen und groben Merkmale nicht bestimmen, ob jemand gut in der Schule ist. Und manchmal sind genau die schlechteren, die gut wirken wollen. Oft wirken diejenigen, die viel und gut reden schlau. Aber diese sind dann auch nicht immer (manchmal schon) gut in der Schule. Viele Leute denken z.B. auch, dass nur arme Menschen sehr günstige und alte Kleidung tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmaniBOSS
17.10.2016, 16:41

Wie meinst du das? 

,,Viele Menschen machen das unbewusst, aber selten so stark wie du"? 

0

Vermutlich liegt das daran, dass das Aussehen nicht proportional zur Intelligenz einer Person ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sehen Freaks/Nerds/Geeks für dich aus, woran erkennst du sie also? Und wieso erwartest du überhaupt, dass sie gut in der Schule sind?

Deine Frage ist leider sehr unverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmaniBOSS
16.10.2016, 22:19

Brille, zahnspange, schmächtiger Körperbau, polunder und immer mit so nem kleinem Laptop unterwegs... und meistens auch nach Anime/Mangafans...

0

Was möchtest Du wissen?