Warum sind iPad/iPhone unhörbar und das MacBook nur minimal hörbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In wie fern kann man die nicht hören? Die Lautsprecher oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnknownApple
09.01.2016, 23:02

Ja, dass man halt den Prozessor & Flash-Speicher nicht hören kann. Bei MacBooks hört man es manchmal wenn auch nur ganz leise, aber bei iPhones/iPads hört man überhaupt nichts...

0
Kommentar von capocino
09.01.2016, 23:13

Also bei Laptops und Computern hört man den Prozessor normalerweise auch nicht das laute sind eigendlich nur die Lüfter und ggf. drehende Festplatten. Beim Macbook oder iPhone sind die Festplatten Flashspeicher die sind leise weil soch da keine Festplatte dreht und die nicht belüftet werden genauso wie der Prozessor/Grafikkarte usw. werden nicht belüftet. Die werden so gebaut das die bei normaler Benutzung nie zu heiß werden also auch keine Lüfter benötigt werden.

Diese eigenschaften sind ein Faktor was Appleprodukte so begehrt macht meiner Meinung nach.

1
Kommentar von capocino
11.01.2016, 18:57

Gute Wahl. Wenn du noch Fragen hast einfach melden.

0

Was möchtest Du wissen?