warum sind internetforen (fast) immer so gemein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil man sich für wichtige Dinge nicht an fremde Menschen wendet. Wenn es ein "Notfall" ist oder eine "schwere Lage", dann bespricht man so etwas mit jemandem, den man vertraut. Sich aufzuregen, weil Fremde nicht den Seelenklemptner für dich machen wollen, ist schon etwas übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
13.08.2016, 02:15

was aber ist wenn aus der notlage hreuas keine sozialen kontakte hat? lediglich darum wend ich mich zumindest an foren

0

Kommt immer auf die Moderation der Foren und die diskutierten Themen an. Ich bin bis jetzt nur im eve.rave und finde es dort ziemlich gut. Wer dort wen anschnauzt oder beleidigt fliegt auch durchaus mal. Das Moderatorenteam da ist ziemlich streng aber auch höflich und die Mehrzahl User sind total offen, nett und hilfsbereit - und das obwohl viele dort fast rund um die Uhr zu sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Foren kann jeder Antworten der will.

Egal ob sie die Antwort kennen oder nicht. Wenn sie eineFalsche Antwort geben, weil sie es nicht wissen werden sie verbessert. Und das können sie sich natürlich nicht gefallen lassen also gibts ordentlich zurück.

Deswegen nur Antworten wenn man die richtige Antwort kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal jedes Forum hat seine Berechtigung! Natürlich gibt es immer irgendwelche Idioten, die einem als Antwort nur bescheingen, dass sie nicht einmal die Frage verstanden haben, oder sich über die Situation lächerlich machen. Denen wünsche ich dann einmal mit allem respekt alles Schlechte!

In diesem Forum sind es Probleme die gelöst werden sollen - in einem anderen Forum findet man eine neue Liebe - und das alle 11 Minuten...

Missbraucht die Foren nicht - bleibt mein Thema. Hier eine Bekanntschaft auszubauen iss nicht. Gerade die Anonymität hier ist für die Hilfesuchenden eine Möglichkeit eine Antwort auch auf eine intime Frage zu bekommen, ohne sich eine Blöße im Bekannten oder Freundeskreis zu geben. Und die darf dann nicht verletzt werden...

Gruß

Schabersack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte ich könnte gemeiner sein, werde dafür aber oft gesperrt. Ich denke Du kommst nur mit der Wahrheit nicht gut klar, Kiddo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Internet, ich werde dein Troll für die nächsten 24 Stunden sein und dich begleiten durch deine Abenteuer des endlosen Internetz! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?