Warum sind Insekten (insbesondere kleine Fliegen) so dumm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht die natur einer essigfliege in menschlichen behausungen zu wohnen ... daher passieren auch allerleih unfälle mit den kleinen biestern... sie haben einen feinen geruchssinn und ernähren sich von bakterien... und wir riechen halt nach dem futter was sie brauchen .... wasser ist gleich mit trinken zu setzen

die fliegen wissen einfach nicht dass sie sterben... sie erkennen nicht ob das gefährlich ist wo sie hinfliegen... hab mal gehört, dass der grund, warum sie immer wieder gegen das fenster fliegen der ist, dass sie innerhalb von millisekunden schon wieder vergessen haben, dass sie am fenster nicht rauskommen und einfach wieder dagegen fliegen...

Die haben ja nun nicht wirklich Platz für ein Gehirn, oder? xD

Warum sind beim Fliegen die Geschwindigkeit über Grund und die Geschwindigkeit relativ zur Luft teilweise stark unterschiedlich?

Mir ist aufgefallen das wenn man in der Luft auf den Geschwindigkeitsmesser guckt im schnitt nur 330 knoten fliegt wenn man aber sich die Geschwindigkeit über das GPS "abruft" ist man bei der normalen Reisegeschwindigkeit bei ca. 450 Knoten. Warum ist das so?

LG im voraus. :)

...zur Frage

wie schaffen es fliegen in die lampe zu fliegen?

Kennt ihr das bei einigen lampen die glas vor der eigentlichen glühbirne haben sieht man sämtliche insekten hinter dem glas. Aber wie kommen die da rein?

...zur Frage

Warum gibt es noch so viele Insekten?

Immer wenn ich das Fenster so 10min auf mache fliegen die mistficher alle in da zimmer. es sind keine fliegen sehen aus wie motten oder kleine libellen

...zur Frage

Warum begehen manche Leute Selbstmord?

warum begegen manche leute suizid und haben suizid gedanken?? und wie merkt mann es das jemand eine suizid begehen will oder suizid gedanken hat?

...zur Frage

hilfe kleine tierchen überall

Was kann das sein, es sind kleine Insekten, fast mit dem Auge nicht zu sehen. Hell und krabbeln nur, also fliegen nicht, sie hat meine Freundin im Hundeleckerlie gefunden. Das war zu Staub zerfallen. sie hat den Schrank gleich weggeworfen und in dem Glas wo sie auch waren, sind sie nach der Säuberung sofort wieder aufgetreten, vermehren sich also ziemlich schnell.Was kann das sein? Sie sieht sie nur mit der Lupe also winzig klein und sie sind auch auf anderen Schränken.

...zur Frage

Warum fliegen vom Hamburg Airport nur 'kleine' Flugzeuge? Kein A380, B747 etc.?

Warum sind die Alle am Frankfurt Airport und an anderen Städten? Der Emirates A380 sollte ursprünglich in diesem Jahr die Strecke Dubai-Hamburg-New York und zurück fliegen, aber der fliegt jetzt immer nach London.

Der Hamburg Airport wurde extra für größere Flugzeuge Ausgebaut, aber die B777 ist momentan das einzige 'größere' Flugzeug, dass einmal Täglich fliegt.

Es regt mich total auf und ich werde auch ein bisschen neidisch.

Warum Sind die großen Flugzeuge alle in Frankfurt und warum fliegt keins von und nach Hamburg. Der Tourismus ist hier größer als in anderen Städten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?