Warum sind ingame Käufe in GTA so teuer?

5 Antworten

Rockstars Idee war ja das alle DLC's Kostenlos sind dafür aber die in-game Preise enorm hoch sind so das sich die Spieler Sharkcards kaufen ( Gta Geld mit echtem Geld kaufen)

Die Sachen sind nicht teuer, die Leute sind nur faul.

Am Tag ist locker eine Million GTA$ drin. LOCKER. Hab schon 45 Millionen verdient durch normales Spielen. Die Leute die modden sind einfach peinlich und armselig.

ja ich suchte doch nicht den ganzen Tag GTA

0
@ShaddowKnightX

Dann kannste es dir halt nicht leisten, dann musste Shark Cards kaufen! Die Sachen im Spiel sind jedenfalls nicht wirklich teuer, alleine wenn man bedenkt dass ein Autoverkauf 80.000$ bringt.

0

Also gute Apartments gibts schon für 200k, mit Autos ist es genauso. 

GTA V Fahrzeuge und Waffen aus dem Multiplayer in den Singleplayer einfügen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Fahrezuge und Waffen, die in GTA Online mit den Updates und DLCs hinzugefügt werden auch im Singleplayer zu spielen?

...zur Frage

Erbengemeinschaft mit Immobilien: Thema Anschlußfinanzierung

Hallo, ich habe Fragen aus dem Erbrecht.

Es gibt 9 Erben (jeder 1/9tel Eigentumsanteil) an 4 Reihenhaus-Immobilien in zwei Grundbüchern. In Grundbuch 1 stehen drei Reihenhäuser, in Grundbuch 2 (nachgekauft) nur ein Reihenhaus. Das nachgekaufte Reihenhaus ist noch mit ca 85.000 EUR durch Prolongation einer Hypothek belastet. Als Sicherheit wurden alle Häuser (beide Grundbücher) belastet. Die Häuser sind vermietet und erwirtschaften genügend Gewinn um das Darlehn zu bedienen und Sondertilgungen vorzunehmen. Das Hypothekendarlehn läuft in 2015 aus, ist aber jederzeit vorher tilgbar. Die vollständige Tilgung ist aber auch bei Einsatz des kompletten Gewinns nicht möglich. Eine Anschlußfinanzierung über min 70.000 EUR ist zu erwarten.

Meine Fragen:

• Kann die bisherige Bank eine weitere Prolongation ablehnen ?

• Was passiert im Falle der Ablehnung ?

• wenn einige Erben ihren Anteil an der Hypothek bei Fälligkeit an die Bank zahlen, welchen Vor-/Nachteil haben sie ?

• Geht das überhaupt ?

• was passiert, wenn andere dies nicht tun / können ?

• Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen, um an eine Anschlußfinanzierung ggf. bei einer anderen Bank zu kommen ? Wie ist das mit der Bonitätsprüfung ?

• Müssen alle Erben der Anschlussfinanzierung zustimmen ?

• Was passiert, wenn einige Erben der 'Neuverschuldung' nicht zustimmen. Gibt es rechtliche Möglichkeiten, sie dazu zu zwingen (z.B. über Klage) (Ich habe mal gehört, dass man die anteilige Zahlung von Rechnungen für z.B. Heizöllieferungen über das Nachlassgericht einklagen kann).

• Wenn das derzeitige Prolongationsdarlehn ausläuft, wird die Bank sofort Zwangsversteigern oder gilt dann nicht zunächst nur ein wesentlich höhrerer Zinssatz ?

• und was passiert, wenn man diesen bedient ?

Fragen über Fragen. Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Wie kann man einen unberechtigten Permanent-Bann bei GTA Online loswerden?

Hallo Leute, ich weiß, dass es schon nervig ist das Thema, doch ich will es noch mal schildern, wie es mir widerfahren ist: Seit Dezember 2015 habe ich GTA V + Online und ja, für die ersten zwei Monate nutzte ich auch einen Trainer (MrAntifun). Doch nachdem ich mehrmals von Spielern während einer Serversitzung dafür (zu recht) beschimpft und angeschrieben wurde hatte ich aufgehört den Trainer zu benutzen. Bis dahin war mir auch nichts mit Bann oder so passiert. Dann hat mir ein Spieler mal etwas von über eine Million Ingame Doller gegeben, der offensichtlich auch ein Hacker war. Darauf habe ich den Support von Rockstar Games angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Später, nach ungefähr 3 Monaten habe ich dann das Geld inklusve meinem, durch Jobs und Heists erspielt, für Yacht, Villen, Waffen, etc. ausgegeben. Dann hatte ich aus anderen Gründen für ca. Zweieinhalb Monaten kein Internet mehr und erfuhr danach, dass ich gleich zweimal gebannt wurde. Einmal könnte ich ja noch wegen des cheatens mit Trainer verstehen aber gleich zweimal? - Somit also schon das erste Mal zu Unrecht! Mitte August 2016 war die Bannzeit dann vorüber. Doch das hat es eh nicht gebracht, da ich gleich am Stichtag GTA Online spielen wollte, das Spielt nach ca. 15 Minuten abstürzte und dann stand, dass ich permanent aus GTA ausgeschlossen sei. Im Storymode kam über der Minimap immer: Erstveröffentlichungsdatum: 01.01.2017. Ich erfuhr erst später, was dies zu bedeuten hatte. Doch zur Jahreswende hat sich diesbezüglich einfach nichts geändert. Diesbezüglich habe ich den Support schon über 5 Mal angeschrieben und erhalte immer nur die gleichen automatischen Antworten - Es kümmert sich stets also niemand um meine Anfragen. Ich habe schon einige Produkte von Rockstar Games gekauft und will mich jetzt mit so einer Abzocke nicht zufrieden gegen, immerhin grenzt dies meiner Meinung nach an Diebstahl. Ich kann euch allen versichern, dass ich, nachdem ich mit dem Trainer am Anfang aufgehört habe, nie mehr irgendwelche Art von cheaten oder hacken in GTA Online unternommen habe. Könnt ihr mir bitte irgendein Tipp geben, wie ich wieder das Produkt haben kann, wofür ich auch bezahlt habe?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man GTA V auch ohne Xbox Live Gold spielen?

Wenn ich eine Xbox 360 mit GTA V und Internetverbindung aber KEIN Xbox Live Gold (sondern nur das standardmäßige Xbox Live) besitze, kann ich dann trotzdem GTA V uneingeschränkt spielen (bis auf Online Multiplayer und Ähnliches, ist klar)?

Und wie läuft das mit Updates/Patches etc.? Läuft das normal über die Internetverbindung oder benötigt man dazu auch Xbox Live Gold?

...zur Frage

GTA 5: Mit was verdient man mehr geld? Import/Export vs finance and felony?

Hey,

Wollte fragen mit was man mehr verdient, mit autohandel oder dem klauen von kisten (mit drogen, elfenbein, medikamenten, usw.) Soweit jch weiß benötigt man bei beiden ein CEO büro und eine lagerhalle (sind die lagerhallen gleich teuer?) Habe gerade 2 mio u d möchte so langsam loslegen. Danke schonmal ✌️

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?