Warum sind in US Filmen die Strassen immer nass obwohl es nicht regnet?

7 Antworten

wenn es sehr heiss ist, flimmert es immer und es sieht nass aus.

a) weils besser aussieht (Spiegelungen)

b) weil nat. auch ohne Regen die Straße nass werden kann (Straßenreinigung)

weil es vllt regnerisch ist ,weil das wetter ja nicht immer toll ist oder es spannung erzeugen soll :)

Vielleicht das mehr Kontrast wirk? Wenn man z.B. ein weißes Auto fährt.

damit dei autos besser hin und her schleudern -sieht dann wilder aus .-lg.