Warum sind in Tabak eigentlich so viele verschiedene giftige Stoffe drin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du von Natur aus oder nochmals mehr durch im industriellen Verarbeitungsprozess zugesetzten Additive?

Psyllon 06.07.2017, 01:41

ja natürlichr , selbst angebauter Tabak hat meiner Meinung nach nicht viele Schadstoffe. Aber in diesen dann noch so viel Müll dazumixen? warum?

0
bolte71 06.07.2017, 12:47
@Psyllon

Für besseres Abbrandverhalten, für eine bessere Rauchbarkeit (zB um Schärfe aus dem Rauch zu nehmen), um ein tieferes Inhalieren zu erzwingen, um das Abhängigkeitspotenzial zu erhöhen usw.

0

Was erwartesr du für eine Antwort? Ist eben so, hat sich halt in der Natur so entwickelt, wahrscheinlich um Fressfeinde oder so abzuhalten.

Weil die Tabakpflanze zu den Giftpflanzen gehört

Was möchtest Du wissen?