Warum sind in Nahrungsmittel künstliche Aromen?

4 Antworten

Wir wurden so daran gewöhnt, dass uns viele natürliche Sachen nicht mmehr schmecken, dass wir sie nicht mögen. Wir kaufen Chemie-Zeugs, die Hersteller verdienen sich die Zähne aus. Das ist im Laufe der Zeit einfsch gekommen, angefangen mit Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Das geht alles nur um das Geld. Ich finde auch nicht fair wie sie uns damit "abrichten". Aber so leben wir nunmal heute.

Natürliche Aromen sind meistens wesentlich teuerer als synthetische - allerdings werden die auch nur deshalb produziert, weil die Kunden das wollen ;-)

Weil es dann nicht den Geschmack hätte. Was meinst du wie eklig Essen aussehen& schmecken würde wenn es nicht behandelt wäre?

Na na - das gehört aber in das Reich der Phantasie und gilt höchstens für manches Fastfood!

Deine Großeltern brauchten noch keine Chemie für ein leckeres Essen, sondern nur "normale" Lebensmittel und ein wenig Gewürze

0

Warum habe ich Standbilder mit Windows 10?

"Hallo liebe Community. Habe mir gestern das Windows 10 Update gegönnt. Installation lief problemlos. Einziges Problem sind jetzt Standbilder egal in welchem Spiel. Den Grafiktreiber habe ich durch die Version mit win 10 ersetzt. Ich will jetzt eigentlich nur wissen ob noch jemand das Problem hat und es eine einfache Lösung gibt, oder ob ich um eine Neuinstallation von Windows nicht herum komme. Vielen Dank schon mal für Tips

  • CPU: i7 3770k

  • GPU: EVGA 780 TI

  • RAM: Corsair Vengance 16 gb

  • Mainboard: Gigabyte GBT GA-Z77-DS3H

  • SSD: Samsung pro 840 500 gb"

...zur Frage

Suche ein Gedicht zum Thema Heimat?

Hallo, ich brauche ein mindestens 15 Zeilen langes Gedicht zum Thema Heimat welches ich über die Ferien analysiere und Nachvertone mit Hintergrundklängen. Das Gedicht kann ruhig kompliziert sein ( wäre sogar vorteilhaft ) aber ich bräuchte dazu ein Link , also sollte ohne Probleme freizugänglich sein.

...zur Frage

pflanzten?

Wenn pflanzten co2 zu Sauerstoff machen (am tag) warum nutzt man das dann nicht auf dem Mars (wenn das Team dort ankommt) noch schlimmer warum nutzt das auf der Erde keiner alle wollen denn co2 Haushalt minimieren aber nix wird gemacht warum ist das so

...zur Frage

Warum haben die meisten schon wieder die CDU gewählt?

Ich kann es nicht verstehen warum die CDU wieder regiert. In einer Sendung konnte das Publikum Angela Merkel Fragen stellen und da hat der 21 Jährige Krankenpfleger Alexander Jorde gesagt dass die Pflege überlastet ist und sie seit 12 jahren nicht viel in der Pflege gemacht hat.

Wenn das so weiter geht endet das in einer Katastrophe und die Mehrheit hat sie schon wieder gefählt. Warum nur? Warum wählen die meisten sie? Die Jungen Leute die CDU wählen werden doch später auch davon betroffen sein.

...zur Frage

Glaubt ihr, es wird irgendwann eine Welt ohne Krieg geben?

Könnt ihr euch das irgendwie vorstellen? Warum oder warum nicht? WAs müsste geschehen, dass es dazu kommen wird und wird es auf Dauer haltbar sein?

Freue mich über alle Meinungen und Ideen.

...zur Frage

Englische gedichte über die zukunft

Wisst ihr welche auswendig, oder wo man welche im internet finden kann?? Es sollten nicht zu komplizierten wörter sein. Das gedicht soll über die zukunft sein, also wie die zukunft wird und sowas. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?