warum sind in LSD tabeltten bilder drauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das Marken - Logo. Farbe, Form, Symbolbild. Dient der besseren Vermarktung der Tickets als Qualitätsprodukt - zur Wiedererkennung. Ist also eine Marketingmaßnahme. Siehe Link S. 98. Gruß Osmond http://books.google.de/books?id=-31QJ0s0iY8C&pg=PA98&lpg=PA98&dq=lsd+sorten&source=bl&ots=hfyOSHWHvO&sig=9x3rLU8hmMjYwmzf5CKxDmBezps&hl=de&sa=X&ei=rCbqTo3NNMfHsgbu8rHNBw&ved=0CEUQ6AEwBA#v=onepage&q=lsd%20sorten&f=false

Da es mit den Links hier manchmal schwierig ist, kopiere ich das betreffende Zitat: "Da es kaum einen Wirkungsunterschied zwischen oraler und intravenöser Anwendung gibt, wird LSD fast ausschließlich als Löschpapier, Tablette oder Microdot oral eingenommen (Farbtafel L Abb. 2). Die Dosierung der Präparate ist meist nicht bekannt. Die Hersteller versuchen, durch unterschiedliche Designmuster auf den Löschpapieren oder Tabletten ihr Produkt zu kennzeichnen, um bei den Benutzern einen Wiedererkennungseffekt hervorzurufen."

0

LSD (Lysergsäurediethylamid) Wird auf Papier, oder Pappe (LSD = Pappen) geträufelt oder verdünnt mit Wasser getrunken. Das was du meinst sind Ecstasty (enthalten MDMA) pillen. Die "Logo´s" Auf den XTC-Pillen dienen hauptsächlich der Vermarktung und der Markenunterscheidung, ausserdem siehts doch auch viel besser aus ;)

dienen hauptsächlich der Vermarktung und der Markenunterscheidung>

Dienen der Vermarktung? Absolut. Dienen der Markenunterscheidung? Auf keinen Fall. Siehe meine Antwort.

0

Also ich nehme LSD des öfteren und die einzigen Tabletten, die ich je hatte, waren Mikros und die sind winzig klein und haben keinen Druck, nur eine Farbe.